SkyGo Update = +1 Gerät im Kundencenter?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
736
Ich habe mal eine kleine Frage undzwar würde ich gerne auf die 1.5.3 updaten, allerdings habe ich keinen freien Platz mehr Frei in meiner Geräteverwaltung. Wird das Update und das evtl. neue einloggen als neues Gerät gewertet bei mir im Kundencenter?

Soviel ich weiß ja, ich setzte dann immer zurück, wenn es geht bei Sky Go.

Also ich Update immer per Sideloading vom Smartphone auf meinen Fire tv 1 Generation und muss nie irgendwas zurücksetzen oder neu einloggen. Wird immer alles übernommen.

Mhh zwei Antworten, zwei Meinungen :-D. Mein Problem ist das ich erst in 50 Tagen wieder resetten kann von daher müsste ich das vorher wissen :p.

Du meinst updaten via sideload einfach die neue apk drüber installieren oder wie?

Ich sagte soviel ich weiß, bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich ja alle Geräte zurückgesetzt hatt das letzte mal.

Vllt gibt es ja hier noch jemand der noch n Platz frei hat und mal lust hat zu updaten auf 1.5.3?

Also ich habe die app auch auch meinem Tablet installiert und Update einfach indem ich die neue app mit Easy Fire Tools drüber installiere. Bei mir sind alle 4 Slots belegt und es funktioniert trotzdem immer alles und ich habe seit September letztes Jahr sky go ohne je die Slots zurück gesetzt zu haben. ;)
müsste ich jetzt nur mal machen damit ich mein neues Handy registrieren kann. :D

Also wenn ich jetzt per ADB Fire die neue .apk drüber installiere, müsste er dir alte ja ersetzen und soweit alles behalten richtig?

Genauso ist es. Auch bei Kodi ist es ja der Fall wenn man einfach ein Update drauf installiert. Nur wenn du vorher deinstallierst verbraucht du vielleicht ein Slot. Das kann ich dir nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Okay, dann werde ich es bei Bedarf mal. Ausprobieren :p