F
f4binho
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
leider habe ich keinen passenden Eintrag bei der Suche gefunden.
Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem (vlt war es vorher schon da, aber mir es es nie aufgefallen) das wenn ich Serien Starte (mit mehr als einer Staffel) die Serien nicht starten und SkyGo nach einer Weile des ladens der Serie sich neustartet. Nach mehreren Anläufen (gestern waren es glaube ich 10 Stück, hat es dann geklappt die Serie zu Starten [GoT - Staffel 6 Folge 3])
Letzte Woche dachte ich es liegt an der verwendeten 1.4.3 apk von Sky Go, aber auch mit der 1.5.1 und der neusten 1.5.4 tritt das Problem auf. Auf dem AFTV ist (leider) das neuste OS installiert.
Hat von Euch jemand auch diese Probleme beim starten von Serien?
Filme, Sport und Bundesliga starten völlig normal und problemlos.
Bitte hilfe, ich will nicht immer 30 min rumprobieren bis GoT startet
leider habe ich keinen passenden Eintrag bei der Suche gefunden.
Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem (vlt war es vorher schon da, aber mir es es nie aufgefallen) das wenn ich Serien Starte (mit mehr als einer Staffel) die Serien nicht starten und SkyGo nach einer Weile des ladens der Serie sich neustartet. Nach mehreren Anläufen (gestern waren es glaube ich 10 Stück, hat es dann geklappt die Serie zu Starten [GoT - Staffel 6 Folge 3])
Letzte Woche dachte ich es liegt an der verwendeten 1.4.3 apk von Sky Go, aber auch mit der 1.5.1 und der neusten 1.5.4 tritt das Problem auf. Auf dem AFTV ist (leider) das neuste OS installiert.
Hat von Euch jemand auch diese Probleme beim starten von Serien?
Filme, Sport und Bundesliga starten völlig normal und problemlos.
Bitte hilfe, ich will nicht immer 30 min rumprobieren bis GoT startet