sky go und Fire TV (1) - Auflösung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mono_

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi Leute,

habe seit heute die Fire TV Box 1, die ich extra wegen sky go gekauft habe.
Angeblich soll ja alles ohne Zusatzapps funktioneren.
Ich habe also die hier bekannte 1.5er Version per Sideload installiert und nutze die Wukong TV App.
Die Streams laufen auch. Aber die Hauptseite ist fast nicht bedienbar, da das Startfenster aufgezoomt scheint. Damit ist iein Scrollen o.ä. nicht möglich. Was muss ich tun, damit sky go richtig skaliert?

Danke vorab!

also ich habe es via adbFire vom PC aus Installiert, und keinerlei solche Probleme auf beiden Boxen nicht.

hier sieht es immer ok aus.

Und bis eben auf die Bedienung über Maus Mauspad/Tastatur bin ich auch sehr zufrieden damit.

Ok, ich glaube es klappt jetzt.
Aber wie navigiert man denn bei den Listen, wo man beim iPad nach rechts oder links wischt? Grade bei Serien ist bei den Einzelfoglen die Navigation ja sehr schwierig.

ich drücke immer die maustaste und halte sie gedrückt, und ziehe dann die maus nach links/rechts obenn/unten (wischen simmulieren), und ja stimmt, es ist nicht wirklich optimal, aber besser wie gar nicht.

Ich habe eine K400 Tastatur von Logitech am FTV(2) angeschlossen. Da geht es auch mit Maustaste gedrückt halten und wischen übers Touchpad.
Oder nach einer "Überschrift" mit ">" schauen (z.B. Filme / meistgesehen) und darauf klicken, dann erscheint meistens eine vertikal scrollbare Liste die wiederum mit den Cursortasten wähl-/verschiebbar ist!