Sky Go: Probleme mit manchen Sendungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

celebrex

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe SkyGo auf meiner FireTV-Box in der aktuellsten Version (1.5.0) ohne density oder sonstige App.
Leider passiert es in 90% aller Fälle das ich die Serie "Supernatural" nicht sehen kann. Ich klicke drauf, dann wird das Bild schwarz und der Kreisel kommt (Der Player wird nicht geladen und es kommt auch keine Jugendschutzpin-Abfrage). Dann hängt er sich auf und geht nach einigen Minuten wieder in die Amazon Oberfläche.
Wenn ich die Daten der App komplett lösche, ändert sich leider nichts daran. Es scheint komplett willkürlich ob der Stream startet oder nicht.

An manchen Tagen funktioniert es tadellos und ohne Probleme.

Andere Filme und BundesligaLiveStream laufen ohne Probleme.

Habt ihr den Fehler bei euch auch mit der Serie "Supernatural"?
Hat vielleicht jemand eine Idee?

das richtige Sky Abo?

da ja dort die Pakete geändert wurden, und nicht alles abfragbar ist, besonders bei Serien.

Ja, ich habe das richtige Abo.
Das ist kein Boxset und manchmal (aber selten) funktioniert es auch.

Der Witz dabei ist, das ich auch noch einen Stick habe mit SkyGo und da funzt es immer (abgesehen von den Sticktypischen abbrüchen)

evtl. mal die Box komplett neu machen, also Werkseinstellung versuchen, und dann das Go App nochmal drauf machen.

Ja, das werde ich mal versuchen. Hast du SkyGo und eine Box? Kannst du das vielleicht mal bei dir testen ob du auch das Problem hast?

hier geht es auf beiden Boxen mit der 1.5.0, siehe signatur.

Dann setze ich mal die Box zurück und installe das neu. Hast du die 1.5.0 auch ohne alles, oder hast du da die density angepasst?

auf der Box egal welche brauchste das nicht, nur das App.

Ich habe gerade die Box zurückgesetzt und die App neu installiert.
Stürzt bei dir die App auch immer ab, wenn du den SkyGuide öffnen möchtest?

ja hab ich leider hier auch immer. :mad2: