Sideload Kompatibilitäts Liste

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei mir MAME4droid installiert. Funktioniert soweit, jedoch weiß ich nicht wie ich roms aufs atv bekommen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen (Schritt für schritt Anleitung wäre super)

Danke
Sun

Am besten mit ES Datei Explorer. Roms kannst du auch auf NAS liegen lassen.

Weiß jemand, wie man diverse Spiele per sideload zum laufen bekommt? Da das Angebot im amazoneigenen Store ziemlich bescheiden ist, wollte ich mal probieren, ob ich die apks auch per sideload mit adbfire oder ES File Manager zum laufen bringen konnte, mit enttäuschenden Resumeé: Nach herumbasteln, und einer Anleitung, wie man den Google PlayStore samt play service installiert, funzt trotzdem so gut wie gar nichts. Die einzige App, die ich zum laufen gebracht habe, war Real Racing 3. Titel wie Teile der "Need for Speed"-Reihe starten zwar, aber sobald content nachgeladen werden soll, bleibt der Ladebildschirm stundenlang stehen, da hilft nur abbrechen. Dungeon Hunter 5 bleibt mit der Meldung "Resource not found" stehen, andere Spiele versagen grundsätzlich, wenn man per Kabel statt WLAN online ist, versagen nach einem Wechsel jedoch trotzdem rigoros.

hat von euch vielleicht schon jemand mal etwas derartiges zum Laufen gebracht?

Danke & Gruß, Micha

Bei mir läuft Dead Effect 2. Und dann von Amazon Underground FS 14, Riptide GP2, Space Marshals die es umsonst gab einfach per Sideloade aufs Fire TV - fertig. Geld gespart. Alle Spiele die Daten nachladen müssen leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: