Sideload Kompatibilitäts Liste

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J-P schrieb:
Ich habe es getan und es hat funktioniert.

Aber es steht dort auch beschrieben, dass du auch einen FakeAccount dafür nutzen kannst. Nur kostenpflichte Apps (schon bezahlte Apps) können natürlich dann NICHT heruntergeladen werden.

Ich habe übrigens VORHER meine PW geändert, ausprobiert und anschließend wieder geändert. :winki:

Hat funktioniert. Nicht so schön ist halt, dass man nicht mehr das alte password verwenden kann. Flixster funktioniert mit dem AFTV, einen Overscan kann man leider nicht korrigieren. Anmeldedaten per Tastatur/Trackball (Logitech Internet Navigator Keyboard + Logitech M570 über USB-Hub) Danke für die Hilfe!

So mal wieder was :) . Die App der neuen tja sagen wir Big Brother Show Newtopia mit dem 24/7 live Stream funktioniert wunderbar auf dem FireTV mit angeschlossener Maus :)

Die Videoqualität könnte allerdings besser sein.

• Danke
Reaktionen: avfreak
Karock schrieb:
Big Brother Show Newtopia mit dem 24/7 live Stream
Man sollte vielleicht hinzufügen, dass man sich zumindest einen kostenlosen Account auf Newtopia.de besorgt, ansonsten ist nach 10 Minuten Schluss.

• Danke
Reaktionen: Karock
Wo habt ihr die newtopia App her ?

Na gibt's im Google Play. Siehe paar Einträge vorher. Über Raccoon kannst dir die Apks direkt ausm Market ziehen

DominikS66 schrieb:
Weil ichs selber getestet habe (etwa 5 Minuten bevor ich hier gepostet habe, das war am Donnerstag abend) ?

Evt. wurde ja mittlerweile auf seiten der Server etwas geändert, damits funktioniert. (Freitag morgen gabs da ne Meldung wg. Problemen beim Anmelden by SkyGo)

Nachtrag: Ich habs eben noch mal mit der Version 1.2 probiert, sowohl als Update als auch als Neuinstallation, es funktioniert nicht (es ist keine Anmeldung bei SKyGo möglich, "unknown error msg"). Evt. muss ich warten, bis ich die Geräteliste bei Sky löschen kann, vielleicht liegts daran...
sollte mittlerweile laufen bei dir....du brauchst nicht warten bis du die Liste löschen kannst. Ein Anruf bei der Hotline und die machen das direkt. Auch jeden Tag wenn´s sein muss.

GTA geht nicht.

Glaube alle größeren Apps können nicht installiert werden. Wohl max. 30mb Apps

Hat Kodi nicht auch über 100?

ditschi71 schrieb:
du brauchst nicht warten bis du die Liste löschen kannst.
Liste hab ich schon vor 2 Wochen gelöscht, Sky Go 1.1 restlos gelöscht und die V 1.2 installiert. Leider gabs immer noch denselben Fehler. Also wieder die V 1.1 drauf, die funktioniert ja noch und einen Unterschied zur 1.2 auf Tablet und Smartphone konnte ich noch nicht entdecken. Also belassen ichs erst mal bei der 1.1 auf dem AFTV.

Hat schon jemand die SkyGo Version 1.3 auf dem Amazon FireTV zum laufen bekommen? Wenn ich die App starte und mir was anschauen will, kommt die Meldung mit dem LogIn-Fesnter (Kundennumer + SkyPin). Wenn ich das eingebe, kommt die Meldung "Bitte Checken sie ihre Internetverbindung". Die ist definitiv vorhanden, da ich auch die aktuellen Sky News sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen und sorry für OT :),

ich bin am überlegen ob ich mir firetv zulege, aber es muss skygo vollständig laufen, denn sonst ist es für mich nicht wirklich interessant. Meine Frage bezieht sich nicht auf die Installation, sondern ob alle inhalte flüssig laufen. Besonders Bundesliga und SPort, ob sie überhaupt starten die streams und wenn ja ob sie starke hänger haben. Weiterhin hatte ich bei meinen letzten TV Stick das Problem, das z.b. Serienstream (House of Cards) startete aber bei bewegungen der Schauspieler der Stream ruckelte. Wäre super hilfreich wenn mir einer die Fragen beantworten könnte, da ich keine Lust habe den FireTV zu holen, alles einzurichten und dann nach ewigem probieren ihn wieder zurückbringen/ Schicken zu müssen :)

hat der Kauf bei Amazon eigl einen Vorteil als der Kauf beim MädchenMArkt??

Kann jemand testen ob dreamdroid auf dem fire tv läuft.
Würd gern damit von meinem sat receiver streamen.

Will, kann oder darf man meine fragen nicht beantworten? Oder bin ich einfach zu ungeduldig, hmm

@ f4binho

Also ich habe am Wochenende ohne Probleme Bundesliga und House of Cards geschaut. Bei Bundesliga bin ich einmal rausgeflogen, konnte den Stream aber sofort wieder starten. Bei Serien und Filmen habe ich überhaupt keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: f4binho
Hi f4binho,

Hatte dir eigentlich schon geantwortet aber irgendwie wurde das nicht gepostet.

Also mit Sky kann ich dir nicht weiter helfen aber bei dem Kauf. Es gibt nur den Unterschied wo du es kaufst das du bei Amazon schon vorangemeldet bist und ne Art Anfamgssupport (Emails) hast. Ansonsten ist es genau das gleiche. Als ich es gekauft hatte war es gerade 10 Euro bei Saturn billiger. Habe kurz Amazon angeschrieben und sofort den gleichen Preis bekommen vielleicht klappt das bei dir auch. Einmal dumm gestellt reicht halt fürs ganze Leben

MfG Karock

• Danke
Danke für Eure Infos,

das hört sich vielversprechend an, werd mal schauen wann ich das Bargeld in der Tasche habe und mir dann wohl ein neues Spielzeug zu legen :+)

*ich find hier irgendwie nicht den Dankebutton im Forum*

f4binho schrieb:
*ich find hier irgendwie nicht den Dankebutton im Forum*

Erst ab 10 Beiträgen, also jetzt sichtbar sein müsste... :lol:

• Danke
Hehe aber nun back to topic :-D

Hi,

ich habe heute alles auf die AFTV geladen…. aber ich komme nicht in diese Aktion rein:

nun drückt Ihr ganz lange auf die Aktion mit dem grünen Pfeil davor
im nun erscheinenden Dialog “Ausgang Task Zufü…” klicken

Den Dialog “Ausgang Task Zufü…” finde ich nicht…

Ich habe die Logitech K400R und wenn ich das mit dem grünen Pfeil sehe muss ich wo drauf drücken um “Ausgang Task Zufügen” zu bekommen ? das finde ich nicht… habe jetzt schon alle Möglichkeiten mit der AFTV Fernbedienung durchgeeiert… ich komme nicht auf diesen Dialog… wo genau muss ich “laaange Drücken” mit der Logitech Tastatur um da rein zu kommen ?

Greetz