Sideload Kompatibilitäts Liste

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dominik
Kriegst Du es hin, MyVideo auch mit dem Touchpad der Logitech zu steuern? Komme nicht an die Filme ran.
Der Bildschirm wird von den Empfehlungen eingenommen, mir gelingt es nicht, an die unteren Kategorien zu kommen. Gibt es evtl. eine Tastenkombination auf der Logitech mit der ich nach unten blättern kann?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
warum installiert ihr euch nicht das MyVideo Addon für Kodi?

Weil es nur leere Listen zeigt...

Mit der Maus (Kreis) in den grauen Bereich zwischen den Titelbildern gehen, Maustaste links oben an der Logitech drücken und halten und mit dem Touchpad schieben. Das gilt sinngemäß auch für andere Apps.

Danke sehr. Hatte es die ganze Zeit mit dem zwei-Finger-Scroll bzw. der linken Maustaste probiert.

Hi,
für alle AMIGA fan's, UAE4all-SDL geht auch, und sogar mit dem Gamepad.
So manche Klassiker mach da richtig spass (UDF nach download kopieren).
Wenn's etwas rückelt, dann liegt das an der Sound-Emulation !

Dater.

• Danke
Reaktionen: Karock
Hi,

hatten wir schon "Watchever" ?

Version "com_vme_watchever-70.apk" läuft auf der AFTV "grundsätzlich" man kann mit Einsatz von Tastatur & Maus streamen !

Ich weiß gar nicht ob ich das posten soll... aktuell gibt es analog Maxdome ein 3 Monate Angebot für 2,99 anstelle 8,99 Euro... also bis 29.ten März 2015 für 8,99 Eur Watchever...

Wobei ich jetzt absolut KEINE Werbung für Watchever machen möchte... Ich habe die verfügbare App eben auf meiner PS3 mit aktueller Firmware installiert.... und muss sagen... so einen Scheiß habe ich LAAANGE nicht gesehen... das UI ist lächerlich & sehr träge.... Filme oder Serien sehen ist glückssache...

Echt peinlich was Watchever bei aktueller Konkurrenz sich da leistet... (Netflix, Maxdome, Sky).

Die App via Sideload auf der AFTV reagiert ohne scheiß besser als auf der PS3 ... und die AFTV Variante ist mit Tastatur & Maus auch schon kaum zu ertragen...

Mir ist es echt unverständlich wie ein Keyplayer zur aktuellen Konkurrenz so etwas abliefert und dabei noch von Computer Bild und anderen Medien positiv bewertet wird. Watchever ist in einem Vergleich (max. 2 Monate her...) als No.1 gekürt worden... Lächerlich !!!

Nunja... die APK via Sideload funktioniert grundsätzlich... sogar besser als auf der PS3... aber immer noch soooo beschissen das man kotzen könnte...

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Auch ganz charmant ist die App “On Air“, ein EPG auf dem Fire macht vor allem auch Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die auch mit der Fernbedienung?
Und woher bekomme ich die App?

Nein, mit Maus oder Tastatur.
Amazon Store oder Appstore Google

Hallo

ich habe den Firefox auf dem AFTV installiert, wie kann ich denn jetzt eine Homepage öffnen? Ich finde nirgends eine Option um eine Adresse einzugeben.

gruß

Doomi

Geht nur mit Tastatur und Maus...

Hallo, hier mal ein Tipp, den ich hier noch nicht gelesen habe (sehr es mir nach, wenn wir das doch schmal hatten).
Googlet mal nach “1 Mobile Market“.
Dieser Appshop läuft nach herkömmlichem Sideload wunderbar mit der Logitech Tastatur auf dem Fire TV. Die hierüber anschliessend installierten Apps landen direkt auf dem FireTV.
Allerdings ohne Eintrag auf der Startseite, gestartet werden müssen die Apps nach wie vor über “Einstellungen/Anwendungen“

Nix neues, gibt genügend stores die man installieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Für alle die ein Synology NAS benutzen, es funktioniert auch

DS Video + VLC Player
DS Photo

Alles nur mit FB

Synology APKs sind hier erhältlich

Index of /download/android_apps

LG

• Danke
Reaktionen: muggel6 und Saugeprinz
Hi zusammen,

so ein bischen hat mich jetzt doch der WoT Virus angesteckt.
Auf dem Tablet ist es wirklich ganz nett, aber die Kontrolle über den Screen finde ich nicht optimal. Die AFTV sollte seitens der Hardware keine Probleme haben und mit dem GamePad wäre die Steuerung auch besser.
Gibt es eine Möglichkeit das Game auf der AFTV zu spielen?

Da ja bald der Superbowl ist, läuft denn MADDEN Mobile auf dem Fire TV, und lässt sich das Ganze mit fem Gamepad gut spielen ??????

@Baloo68, @kalle72: Anstatt hier nur Fragen zu stellen, wie wärs denn, wenn ihr die angesprochenen Apps einfach selber auf dem AFTV testet und eure Erfahrungen hier teilt ?

Das ist nämlich der Sinn dieses Threads...:thumbsup:

• Danke
Zweiteres also das Madden sollte aber gehen : Run your offense and defense with an improved analog stick control system