W
wagnizogga
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forenuser,
ich habe das Problem, dass sich die Netflix-App auf meinem neuen Fire TV 2. Gen nicht mit dem Internet verbinden mag, bzw. die Initialisierung scheitert. Internetverbindung ist vorhanden, sagt der Netzwerkcheck, den die App mir anbietet. Es geht aber trotzdem nicht.
Aufgrund eines Verdachts habe ich das Fire TV mal über mein Handy ins Internet gebracht, plötzlich funktionierte Netflix tadellos, auch, als ich danach wieder über den Router rein bin.
Als die App dann aber aus dem RAM verschwunden war und wieder neu starten musste, selbes Problem.
Dabei funktionieren alle anderen Apps tadellos und ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dem beikommen kann? Habe probeweise die Firewall des Routers deaktiviert, hat aber nichts genutzt. Ich bin bei Unitymedia (Kabel Bw) und habe deren Technicolor Router.
Besten Dank schon mal!
EDIT: Habe mittlerweile auch mal andere DNS Server ausprobiert. Leider auch dies ohne Erfolg.
ich habe das Problem, dass sich die Netflix-App auf meinem neuen Fire TV 2. Gen nicht mit dem Internet verbinden mag, bzw. die Initialisierung scheitert. Internetverbindung ist vorhanden, sagt der Netzwerkcheck, den die App mir anbietet. Es geht aber trotzdem nicht.
Aufgrund eines Verdachts habe ich das Fire TV mal über mein Handy ins Internet gebracht, plötzlich funktionierte Netflix tadellos, auch, als ich danach wieder über den Router rein bin.
Als die App dann aber aus dem RAM verschwunden war und wieder neu starten musste, selbes Problem.
Dabei funktionieren alle anderen Apps tadellos und ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dem beikommen kann? Habe probeweise die Firewall des Routers deaktiviert, hat aber nichts genutzt. Ich bin bei Unitymedia (Kabel Bw) und habe deren Technicolor Router.
Besten Dank schon mal!
EDIT: Habe mittlerweile auch mal andere DNS Server ausprobiert. Leider auch dies ohne Erfolg.
Zuletzt bearbeitet: