Z
zakalwe
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Habe mich als Developer eintragen ob die 5.1 Versionen zu bekommen, anfänglich war auch keine Unterschiede sichtbar. Gestern Abend gab es dann wieder ein AFTV Update gegeben und danach startete Kodi nicht mehr.
Es war nur ein bisher nicht gesehenes Icon ("laden" mit einem Kreis) zu sehen und das war's dann.
Eine Kodi Neuinstallation hat nichts gebracht.
Erst als mich als Developer ausgetragen haben, bzw. den AFTV für die Devoloper Builds gelöscht habe (was man in dem wirklich unübersichtlichen Dashboard erstmal finden muss), einen Werksrestt auf dem AFTV durchgeführt habe, geht der Kodi wieder. Aber leider nur 1-2 mal, danach steht es wieder auf "laden" und nichts geht.
Hat jemand ähnliches zu berichten
Es war nur ein bisher nicht gesehenes Icon ("laden" mit einem Kreis) zu sehen und das war's dann.
Eine Kodi Neuinstallation hat nichts gebracht.
Erst als mich als Developer ausgetragen haben, bzw. den AFTV für die Devoloper Builds gelöscht habe (was man in dem wirklich unübersichtlichen Dashboard erstmal finden muss), einen Werksrestt auf dem AFTV durchgeführt habe, geht der Kodi wieder. Aber leider nur 1-2 mal, danach steht es wieder auf "laden" und nichts geht.
Hat jemand ähnliches zu berichten
Zuletzt bearbeitet: