Probleme mit Kodi 15.1 und OS5

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zakalwe

Ambitioniertes Mitglied
13
Habe mich als Developer eintragen ob die 5.1 Versionen zu bekommen, anfänglich war auch keine Unterschiede sichtbar. Gestern Abend gab es dann wieder ein AFTV Update gegeben und danach startete Kodi nicht mehr.
Es war nur ein bisher nicht gesehenes Icon ("laden" mit einem Kreis) zu sehen und das war's dann.
Eine Kodi Neuinstallation hat nichts gebracht.
Erst als mich als Developer ausgetragen haben, bzw. den AFTV für die Devoloper Builds gelöscht habe (was man in dem wirklich unübersichtlichen Dashboard erstmal finden muss), einen Werksrestt auf dem AFTV durchgeführt habe, geht der Kodi wieder. Aber leider nur 1-2 mal, danach steht es wieder auf "laden" und nichts geht.
Hat jemand ähnliches zu berichten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wie kann man sich denn da ausgetragen im Dashboard. Such schon ne ganze Zeit danach.
Nach dem löschen,bleibt aber die 5.1 Version oben..oder..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht das;
Amazon.com
Es dauert aber 2-3 Werktage und man muss einen Werksreset machen.

• Danke
Reaktionen: dj-mischen
Kann sonst noch jemand was dazu schreiben? Funktioniert Kodi nicht mehr richtig mit der neuen Entwickler Version?

Ich hatte regelmäßige Abstürze bei Kodi auf der Dev Preview. Bin dann bei allen meinen Geräten zurück auf dir alte Version. Da läuft es nach wie vor Top. Ich nutze aber auch seit zwei Tagen nur noch raspis 2 mit Kodi und das Fire TV und Stick nur noch für Amazon instant Video + n64/SNES emu

Der umstieg auf die raspi2 kam bei mir dadurch, da ich einfach von der Bildqualität unzufrieden war und bin auf dem FTV

Inwiefern ist das Bild nun besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon setzt meine FireTV einfach nicht zurück, ich warte jetzt schon 4 Tage und es passiert nix. Ist ja auch irgendwie doof jeden Tag ein werksreset zu machen um zu schauen das man die alte Firmware wieder bekommt.

Vergiss es! Das Rollback funktioniert nach dem 27. September nicht mehr...!
Hab auch den Fehler gemacht und die Dev. installiert, jetzt funzt passthrough im Kodi nicht mehr (nur noch Rauschen)... F*ck!!!!!!
....Oder gibt es da inzwischen ne Lösung?