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Berndlusconi
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Guten Abend,
seit dem Update auf Fire OS 5.2.6.0 habe ich ein Problem mit der Netflix App:
Schaue ich eine Serie und die nächste Folge wird durch die Autoplay Funktion gestartet (egal ob die Zeit durchläuft, oder ob ich vorher schon zur nächsten Folge weiter klicke), so läuft diese zwar für einige Sekunden, nach spätestens 30 Sekunden stürzt die App aber ab, der Hauptmenüscreen baut sich auf und scheinbar werden auch Apps, die im Hintergrund laufen, neu gestartet.
Ich habe zwar ziemlich exakt an dem Tag, seit dem ich die Probleme habe, den Internet-Anbieter gewechselt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Der WLAN Router, Platzierung der Geräte usw. ist identisch und die Verbindung ist stabil. Während der jeweiligen ersten Folge bricht ja auch nichts ab.
Kann es mir also nur so erklären, dass es an dem neuen Update des Fire TVs liegt.
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung parat? Die Lösungsvorschläge von Netflix selbst helfen leider nicht weiter. Neustart, Aus- und wieder Einloggen, App-Neuinstallation - das alles hilft leider nicht.
Nun habe ich sogar den Fire TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber auch das verschafft keine Abhilfe.
Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich dankbar.
Gruß
Berndlusconi
seit dem Update auf Fire OS 5.2.6.0 habe ich ein Problem mit der Netflix App:
Schaue ich eine Serie und die nächste Folge wird durch die Autoplay Funktion gestartet (egal ob die Zeit durchläuft, oder ob ich vorher schon zur nächsten Folge weiter klicke), so läuft diese zwar für einige Sekunden, nach spätestens 30 Sekunden stürzt die App aber ab, der Hauptmenüscreen baut sich auf und scheinbar werden auch Apps, die im Hintergrund laufen, neu gestartet.
Ich habe zwar ziemlich exakt an dem Tag, seit dem ich die Probleme habe, den Internet-Anbieter gewechselt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Der WLAN Router, Platzierung der Geräte usw. ist identisch und die Verbindung ist stabil. Während der jeweiligen ersten Folge bricht ja auch nichts ab.
Kann es mir also nur so erklären, dass es an dem neuen Update des Fire TVs liegt.
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung parat? Die Lösungsvorschläge von Netflix selbst helfen leider nicht weiter. Neustart, Aus- und wieder Einloggen, App-Neuinstallation - das alles hilft leider nicht.
Nun habe ich sogar den Fire TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber auch das verschafft keine Abhilfe.
Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich dankbar.
Gruß
Berndlusconi