nach Kodi update ist das Startsymbol unter zuletzt genutzt weg :-(

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hotbird

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

hatte damals Kodi über den Amazon Store gekauft und meine alte Version (14.1) drübergebügelt. Hat nach einigem hin und her auch gut über den Startbildschirm geklappt. Jetzt habe ich über mein Androidphone einfach die 15.1 drübergebügelt und siehe da, Kodi verschwindet von der Startseite.... Sämtliche andere Lösungen mit Llama oder Tasker bzw Firestarter sind mir bekannt. Hat es jemand trotzdem irgendwie geschafft das Kodi wieder ganz oben erscheint? Dürfte ja eigentlich nur irgendein Pfadfehler bei der neuen Version sein....

War nur eine Frage der Zeit, so lange Kodi nicht mehr im Appstore ist, wird es auch nicht mehr gehen, das hat auch nix mit nem Pfadfehler zu tun.

Hatte letzte Woche das gleiche Problem: Kodi Update auf 15.1. :winki:

Hatte alles Mögliche versucht, aber die Kodi Verknüpfung ist nicht mehr aufgetaucht. Habe dann zur Llama Lösung gegriffen. Easy Fire Tools ist dafür sehr zu empfehlen: [APP] Easy Fire Tools

mhh, es wurde ja noch angezeigt nachdem es ausm Amazonstore gelöscht wurde... Das wundert mich halt ein wenig. Aber wenn alle sagen es geht nicht, dann ist das wohl leider so :-(
Vielen Dank für die antworten

Ja weil an kodi nix geändert wurde. Sobald du es updatest schon.

Also bei mir geht es immer noch wie früher, bevor Amazon Kodi aus dem Store genommen hat.
Auf dem Fire Tv in den Einstellungen, Anwendungen, Appstore, die Daten löschen.
Mein Konto,Inhalte syncronisieren.
Warten und schwups ist Kodi wieder unter aktuell.
Hat seitdem schon öffters geklappt

Welche Kodi Version läuft bei dir, Strippi?

15.1.
Hat auch bei 14.2 geklappt