mit welchen Browser auf Websites zoomen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cosmic_child

Stamm-User
129
Hallo liebe Leute,
ich habe einen Fire Tv 1st Gen und über Android auch die Remotemouse - läuft alles Prima. Wollte jetzt, da ich auch Abobesitzer von Onlinetv-Recorder bin und dieser seit kurzen Streams von Aufnahmen anbietet diese am FTV direkt abspielen.

Hab den uc-browser (empfehlung auf vielen seiten) installiert und an sich funktioniert alles.

Einzige -nervende- Ausnahme ist, dass ich nicht vergrößern kann - oder nur teile anzeigen lassen kann (scroolen geht ja mit der remote-mouse ganz gut....) - das programm wird in der ganzen bildschirmbreite angezeigt - dadurch winzig klein und da etwas mit der mouse anzuklicken ist mehr als ein glücksspiel....

Bei dem uc-browser hab ich keine zoom funktion gefunden - gibts da -für den fire-tv - funktionierende alternativen mit zoom-funktion?

thx & cu cosmic

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese immer nur Browser.

Es gibt doch schon für alle möglichen Online-TV-Recorder-Dienste Apps für den FireTV.

Hallo Nathaniel9,
danke für die Info. Diese Apps kenne ich auch - leider habe ich hier das Problem, dass ich das kostenlose Stream mit diesen Android-Apps nicht laden kann - daher meine Anfrage. Aber ich habe jetzt den Firefox probiert - bei dem funktioniert alles - ist zwar fast zu groß die Ansicht, aber dafür kann ich mich ja in alle Richtungen mit der Remote-Mouse bewegen.
Danke & Grüße
Cosmic

Ich persönlich verwende YTV (YouTV) und habe keine Probleme mit der bei dieser App kostenlosen 24 Stunden Abrufprozedur.