V
verdeboreale
Neues Mitglied
- 0
Kennt jemand das Phänomen der Fehlermeldung von "Langsame Internetverbindung..." beim Streamen von Prime-Inhalten?
Leider wurde der Thread https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-fire-tv.1876/wie-ist-das-mit-den-servern.647935.html geschlossen, der meinem Problem aber sehr nahe kommt:
Bei mir wird seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) bei einigen Serien die o. g. Fehlermeldung angezeigt. Dass es definitiv NICHT an einer langsamen oder gestörten Internetverbindung liegt, lässt sich leicht ermitteln, indem man einfach auf einen andere Folge der Serie geht. Die läuft dann nämlich völlig ohne Probleme. Zurück zur ursprünglich angewählten Folge: läuft nicht oder nur mit extrem oft Nachladen/Buffern. Ganz nebenbei läuft der ATV3 einwandfrei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde es ziemlich dreist, dass Amazon offensichtliche Streaming-/Server-Probleme auf die Internet-Verbindung der User schiebt, die dann alle schön und mühevoll auf die Suche nach dem Problem gehen, das es bei Ihnen gar nicht gibt...
VG
Verdeboreale
Leider wurde der Thread https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-fire-tv.1876/wie-ist-das-mit-den-servern.647935.html geschlossen, der meinem Problem aber sehr nahe kommt:
Bei mir wird seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) bei einigen Serien die o. g. Fehlermeldung angezeigt. Dass es definitiv NICHT an einer langsamen oder gestörten Internetverbindung liegt, lässt sich leicht ermitteln, indem man einfach auf einen andere Folge der Serie geht. Die läuft dann nämlich völlig ohne Probleme. Zurück zur ursprünglich angewählten Folge: läuft nicht oder nur mit extrem oft Nachladen/Buffern. Ganz nebenbei läuft der ATV3 einwandfrei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde es ziemlich dreist, dass Amazon offensichtliche Streaming-/Server-Probleme auf die Internet-Verbindung der User schiebt, die dann alle schön und mühevoll auf die Suche nach dem Problem gehen, das es bei Ihnen gar nicht gibt...
VG
Verdeboreale
Zuletzt bearbeitet: