"Langsame Internetverbindung..."

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

verdeboreale

Neues Mitglied
0
Kennt jemand das Phänomen der Fehlermeldung von "Langsame Internetverbindung..." beim Streamen von Prime-Inhalten?

Leider wurde der Thread https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-fire-tv.1876/wie-ist-das-mit-den-servern.647935.html geschlossen, der meinem Problem aber sehr nahe kommt:

Bei mir wird seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) bei einigen Serien die o. g. Fehlermeldung angezeigt. Dass es definitiv NICHT an einer langsamen oder gestörten Internetverbindung liegt, lässt sich leicht ermitteln, indem man einfach auf einen andere Folge der Serie geht. Die läuft dann nämlich völlig ohne Probleme. Zurück zur ursprünglich angewählten Folge: läuft nicht oder nur mit extrem oft Nachladen/Buffern. Ganz nebenbei läuft der ATV3 einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde es ziemlich dreist, dass Amazon offensichtliche Streaming-/Server-Probleme auf die Internet-Verbindung der User schiebt, die dann alle schön und mühevoll auf die Suche nach dem Problem gehen, das es bei Ihnen gar nicht gibt...:mad:

VG

Verdeboreale
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, das böse Amazon. :ohmy:

Es gibt offensichtlich Probleme mit dem Server in den letzten Tagen, bei einigen Abrufen fällt der Stream schnell aus dem HD zurück und baut sich dann nur ganz langsam wieder auf, bei anderen nicht. Netflix hat die Probleme überhaupt nicht. Ich denke, Amazon wird daran arbeiten. Verlangt ihr bei eurem PC auch derart exakte Fehlermeldungen? :flapper: (Bei mir gab es noch keine, lediglich den Rückfall aus HD, wie oben beschrieben @50.000er Leitung)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
7.099
julia33
J
Zurück
Oben Unten