goes_like_hell
Dauer-User
- 176
Hi,
heute Abend wollte ich den Kiddies einen Film anmachen. Habe eine Jugenschutzpin (1111) drin, damit ich , neben Prime, nicht aus Versehen etwas Kostenpflichtiges ziehe.
Gebe den Pin ein und Ätsch "Falsche Pin". Nochmal , wieder Ätsch.
Kiste vom Strom, wieder an, Ätsch.
Router neu gestartet, Kiste noch mal vom Strom, wieder Ätsch.
Ok, auf der Homepage bei Amazon, den Pin neu gesetzt, Ätsch.
Auf Werkseinstellungen zurück setzen geht nicht, da dort auch der Pin vorhängt.
OK, beim FireTv-Support angerufen und Problem geschildert.
Ja Problem ist bekannt, ich habe nichts verkehrt gemacht. Meine Kiste kann sich nicht mit dem Server, der die Pin's händelt verbinden.
Jetzt kommts: Woran es liegt, wissen sie nicht. Sie würden sich freuen, wenn ich es Ihnen gestatten würde, das sie sich ein paar Logs von meiner Kiste ziehen. Ich meinte dann ja klar, wie machen wir es ? Nee, er hat jetzt schon alles eben gezogen !!! Backdoor ?
Er hat sich dann noch mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und bat mich, dem Problem bzw. der Suche ein wenig Zeit zu geben. Ich meinte dann, wie lange ? Ja bis morgen, das wäre in der Prioritätenliste sehr weit nach oben gerutscht. Ok, mach mal.
Hat sich noch meine Handynummer notiert und meint er meldet sich morgen früh.....
Schaun wir mal !
Jemand schon Ähnliches gehabt ? Wie lang hat es gedauert ? Fehler ?
Update: http://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tv-probleme/
goes like hell
heute Abend wollte ich den Kiddies einen Film anmachen. Habe eine Jugenschutzpin (1111) drin, damit ich , neben Prime, nicht aus Versehen etwas Kostenpflichtiges ziehe.
Gebe den Pin ein und Ätsch "Falsche Pin". Nochmal , wieder Ätsch.
Kiste vom Strom, wieder an, Ätsch.
Router neu gestartet, Kiste noch mal vom Strom, wieder Ätsch.
Ok, auf der Homepage bei Amazon, den Pin neu gesetzt, Ätsch.
Auf Werkseinstellungen zurück setzen geht nicht, da dort auch der Pin vorhängt.
OK, beim FireTv-Support angerufen und Problem geschildert.
Ja Problem ist bekannt, ich habe nichts verkehrt gemacht. Meine Kiste kann sich nicht mit dem Server, der die Pin's händelt verbinden.
Jetzt kommts: Woran es liegt, wissen sie nicht. Sie würden sich freuen, wenn ich es Ihnen gestatten würde, das sie sich ein paar Logs von meiner Kiste ziehen. Ich meinte dann ja klar, wie machen wir es ? Nee, er hat jetzt schon alles eben gezogen !!! Backdoor ?
Er hat sich dann noch mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und bat mich, dem Problem bzw. der Suche ein wenig Zeit zu geben. Ich meinte dann, wie lange ? Ja bis morgen, das wäre in der Prioritätenliste sehr weit nach oben gerutscht. Ok, mach mal.
Hat sich noch meine Handynummer notiert und meint er meldet sich morgen früh.....
Schaun wir mal !
Jemand schon Ähnliches gehabt ? Wie lang hat es gedauert ? Fehler ?
Update: http://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tv-probleme/
goes like hell
Zuletzt bearbeitet: