kein stand-by mehr automatisch?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,
Seit dem letzten update vom 19.11 geht meine box nicht mehr in den stand-by, sondern ich muss ihr das über di Einstellungen sagen. Ist echt blöd, ist das bei euch auch oder kann man das einstellen?

Sollte autom gehen. Vlt mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dann sind doch auch die Daten weg, oder? Z.b Spielstand von ashalt oder wird das wieder übernommen?

Die werden weg sein.

Starte doch erstmal neu und schaue ob es dann wieder geht. Play+Menü länger drücken oder Stecker ziehen...

• Danke
Reaktionen: jorilla
Hi jeder,
Danke für en Tipp mit der Tastekombi.

Es war tatsächlich nach dem Neustart erst mal alles wieder richtig. Was auch immer da nach einem update passiert.

Danke an alle die einen komentar zur Hilfe da gelassen haben

Bei mir geht die Kombination irgendwie nicht.. Das standby Problem hab ich seit neustem auch.

Hallo

Sicher das xbmc aus ist? Sofern installiert.

Wenn xbmc am ist, bleibt mein aftv auch an. Wenn ich xbmc schließe (xbmc Startseite ganz unten) geht die aftv Box auch wieder brav in den Standby.

Ich meine das war nicht immer so, finde ich aber gut so. Da ich den Server von xbmc auf der aftv Box laufen lasse ;) und der Fernseher direkt auf diese zugreifen kann.

• Danke
Reaktionen: Karock
Jo war bei mir auch so mit Kodi. Seit dem die App direkt über das Symbol verlassen und dann gehe ich trotzdem nochmal auf Schließen erzwingen.