S
suerte
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Weiss einer ob es irgend nen trick für den ds4 gibt ? Wenn der verbunden ist hab ich extremes input lag auch bei der Fernbedienung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jantan schrieb:Zugegeben, der Tipp hätte gerne etwas ausführlicher sein können, doch konnte ich mit diesem meinen bisher nicht laufenden Controller erfolgreich ans fTV anschließen. Die erste Runde Asphalt8 war überraschend erfolgreich
Auf XDA fand ich den Link zur passenden APK. Eine selbst exportierte wollte nicht; wenig verwunderlich, stammt sich doch aus einem Kittekätzchen.
Ich nutze den billigsten Controller den ich in der Bucht fand. So billig, dass im Angebot nicht einmal ein generischer Produzent genannt wird. Auf der Verpackung finden sich dann aber doch ein paar Angaben: Es ist ein T-3 von Terios. Egal, die Verarbeitung scheint gut. Keine scharfen Spritzgusskanten oder so. Und im gegensatz zu meinen originalen N64-Pads fühlen sich die Joysticks auch nicht knorpelig an. Hier gibt es das Ding für knapp 13.
Und wenn man schon in der Settings-App ist kann man gleich noch das Display-Timeout anpassen und/oder eine ausgediente MX-Laser koppeln.
edit:
Bei AliExpress gibt es den für USD12.99 nochmal einen Ticken günstiger. Je nach Wechselkurs. Nehme ich noch einen zweiten....
Echter FTV oder nur der Stick? Ich möchte erinnern, dass der Stick keine anderen Eingabegeräte erkennt, die Box inzwischen ohne das zuspielen irgendwelcher APKs.Bodo schrieb:Ich habe den gleichen Controller gestern bekommen. Aber ich bin zu doof das ding zum Laufen zu bekommen. Es wird nicht gefunden, probiert mit FTV, Smartphone und Laptop.
Wie pairt man das Ding?
jantan schrieb:Echter FTV oder nur der Stick? Ich möchte erinnern, dass der Stick keine anderen Eingabegeräte erkennt, die Box inzwischen ohne das zuspielen irgendwelcher APKs.