aftvhacks_sebi
Neues Mitglied
- 42
Hast Du mal versucht, den Adapter am PC zu installieren, die Gamepads dort zu synchronisieren und dann das Ganzen wieder ans Fire TV anzuschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agitator76 schrieb:Guten Tag hier mal noch eine Alternative die recht günstig ist und tadellos funktioniert
Ipega Drahtlose Bluetooth Game Pad Controller Für iPhone Samsung Sony HTC IP102 | eBay
Kostet um die 18
gute Druckpunkte, Akku ist auch schon integriert und hält lange,läuft perfekt in Kodi(Mediatasten), sehr leicht, sieht einem Xbox Kontroller sehr ähnlich...auch gut am Smartphone(kein MTK chipsatz) nutzbar...Habe zwei davon und einen originalen wireless 360....funktioniert alles bestens...
Mit der Stock Firmware des Fire Tv ging der Kontroller nur mit einem Trick, dann kam ein Update und es ging gar nix mehr...aber seid dem neuesten Update des Fire Tv läuft er einwandfrei...
Zugegeben, der Tipp hätte gerne etwas ausführlicher sein können, doch konnte ich mit diesem meinen bisher nicht laufenden Controller erfolgreich ans fTV anschließen. Die erste Runde Asphalt8 war überraschend erfolgreichagitator76 schrieb:Hallo einen Tip habe ich noch....der Grund warum der Kontroller wahrscheinlich funktioniert ist der...ich habe eine Settings.apk installiert und mit der ist es sehr einfach Bluetooth Geräte hinzu zu fügen...hoffe das hilft weiter woher ich die apk habe? wahrscheinlich von xda....