Gibt es sowas wie App-Sammlungen für das Gerät?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mymomo

Stamm-User
143
Moin!

Ich habe seit einiger Zeit meinen Fire TV. Darauf ist auch Kodi installiert, um von meinem Server aus Medien darauf abzuspielen. Sonst habe ich mich aber weiterhin noch nicht mit dem Gerät beschäftigt.

Nun lese ich auf eBay von diversen Jailbreakinstallationen, wo scheinbar auch immer die gleichen Apps installiert werden.

Gibt es da irgendwo Sammlungen die ich mir mal anschauen könnte, oder laden die diese ganzen Apps tatsächlich einzeln aufs Gerät?

hallo und guten Abend mymomo,

WAS genau mit dem sogenannten "Jailbreakinstallationen" alles installiert wird, kannst du gerne bei Ebay nachlesen. Es ist dort sehr ausführlich beschrieben.

Da es sich dabei zum Teil um illegale Addons handelt, um z.B. verschlüsselte und/oder kostenpflichtige Sender frei zu empfangen, wird solch eine Diskussion hier nicht geduldet! Aus diesem Grund ist der Thread an dieser Stelle

Closedt.JPG

Ich bitte um dein Verständnis.

Wenn du Fragen bzgl. unbedenklicher Anwendungen haben solltest und die SuFu dieses Forums zu keinem Ergebnis führt, kannst du dich gerne mit Fragen an die Community wenden.

mfg

J-P

• Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.