[Gelöst] Netflix in Deutschland oder per Sideload möglich?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Riffer

Dauer-User
223
Hallo!

Nach dem Hype der um Netflix gemacht wurde, und der potentiellen aber derzeit noch nicht vorhandenen Möglichkeit auf dem AFTV ebenfalls Netflix zu installieren, frage ich mich, ob man nicht einfach per Sideload die amerikanische APK auf den AFTV installieren kann?

Oder ist die Version nicht kompatibel und der Versuch schon deshalb überflüssig?

Wenn doch, wo beziehe ich am besten die APK?

Ok, andere waren schneller! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riffer
GSXR-750 schrieb:
Ist zwar bisschen tricky aber es geht wenn man kurzzeitig sein Amazon Konto auf US Switcht.

Amazon Fire TV schon jetzt in Deutschland mit Netflix nutzen

Ok, die Methode ist wohl inzwischen gesperrt:

Update 21:00 Uhr: Anscheinend sperrt Amazon diese Möglichkeit gerade, sodass Kunden nicht mehr auf ihr deutsches Konto wechseln können. Beachtet das bitte und lasst das lieber sein, bis sich die Sache geklärt hat. Mitte Oktober kommt Netflix eh. Schaut vor eurem Versuch in unsere Kommentare.

Bei meinem fire TV war die netflix APP schon drauf, ist aber auf englisch? Könnte man sie trotzdem hier nutzen? (Hab noch keinen Netflix ACC)

Den Account kannst du dir für 30 Tage kostenlos holen, dann teste es doch einfach :biggrin:

Mit der neuesten Version aus dem Playstore funktioniert auch die komplette Bedienung per Fernbedienung, allerdings bleibt die beim scrollen in der Auswahl zwischendurch immer wieder mal hängen.

• Danke
Reaktionen: Riffer
Bin mal gespannt, ob die Version für den AFTV eine Unterstützung der Voice-Suche bekommt. Lustig wäre das schon, aber wohl leider utopisch.

Heute ist Netflix für Fire TV auch in Deutschland angekommen. Ist unter Apps -> Unterhaltung und dann ganz hinten zu finden.

• Danke
Reaktionen: J-P und badticket
Warum verstecken die das so ! Kopfschütteln !