P
Pebya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich bekomme nur noch den Fehler angezeigt. Werkseinstellungen brachten keinen Erfolg. Amazon kann mir auch nicht weiterhelfen, bieten mir eine neue Box mit 10 % Rabatt an.
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Könnte KODI evtl. helfen?
EDIT: Lösung .....
Das Problem ist mittlerweile behoben. Habe das Gerät für 12 Stunden vom Strom getrennt, nun läuft alles wieder. Und Amazon wollte mir aus Kulanz ein neues Gerät mit 10 % Rabatt verkaufen!!!!!
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Könnte KODI evtl. helfen?
EDIT: Lösung .....
Das Problem ist mittlerweile behoben. Habe das Gerät für 12 Stunden vom Strom getrennt, nun läuft alles wieder. Und Amazon wollte mir aus Kulanz ein neues Gerät mit 10 % Rabatt verkaufen!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: