[Gelöst] Box halb englisch, WRONG_GEO_ID etc..

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JerryMaSon

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

eben kam mein Fire TV, hab alles angeschlossen, deutsch ausgewählt und wollte loslegen. Meine Amazon Daten waren schon hinterlegt. Allerdings ist das Menü auf Deutsch, die Filmbeschreibungen auf englisch und die Preise in $. Wenn ich nun einen Film schauen möchte kommt die Meldung WRONG_GEO_ID.

Ich habe die Box für 49€ auf amazon.de gekauft. Wohne in Detschland und nutze Prime Instant Video schon seit geraumer Zeit auf der PS3 und am PC bisher ohne Probleme. Was kann hier passiert sein? Wie stelle ich das um? An und Abmelden hat bisher nichts gebracht.

PS: Verpackung der Box ist auch deutsch, bin warscheinlich nur zu blöd und hab irgendeine Einstellung übersehen :p

HILFE, mein Sohn will seine Serie schauen... :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der freundliche Amazon Support wird Dir sicher am Telefon weiterhelfen.

Kam bisher nicht durch per Handy.

Habe grade mal ein Werksreset gemacht und neu eingerichtet. Bis zu dem Einführungsvideo ist alles auf Deutsch, das Video ist dann schon auf englisch. Danach fragt er auch direkt nach einer Trial 30 Day Mitgliedschaft auf englisch obwohl meine Daten schon eingegeben sind.

Kam nicht durch?... bei Kontakt mit Amazon ruft dich Amazon zurück, nachdem du deine Telefonnummer eingegeben hast....

Anhänge

• Amazon.JPG
    Amazon.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 410
Mein ich ja, kam kein Anruf...

Inzwischen hat es aber geklappt. Mein Kindle Account (warum auch immer ich einen habe, hab garkeinen Kindle) war mit amazon.com verknüpft.

Das kann man selber beheben indem man sich auf amazon.com einloggt und unter Manage my devices den FireTV wieder mit amazon.de verknüpft. Danach muss man sich auf dem Fire TV aus und wieder einloggen und alles ist wie gewohnt auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: J-P