Für SkyGo: Die neue oder die alte Box?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

ManuKaracho

Neues Mitglied
0
Hi!

Mein einziger Grund mir ne Amazon FireTV Box zu holen wäre, dass ich komfortabler SkyGO am Fernseher schauen kann. Die Einrichtung würde ich hinkriegen (Kodi etc.).

Aber: Läuft SkyGO dann auch wirklich flüssig?
Ist derzeit die neue oder die alte Box besser dafür geeignet?

vg
Manu

keiner bisher Erfahrungen damit gemacht?

Ja, SkyGo läuft flüssig auf der alten FireBox. Die Einrichtung ist simpel. Einfach die aktuelle Version 1.4.3 sideloaden. Das war's. Kein Tasker mehr nötig oder sonst was. Die Bedienung geht mit dem Touchpad der K400 recht gut. Das einzig nervige ist, dass die App regelmâßig aktualisiert werden muss, wenn es eine neue Version gibt. Drüber sideloaden klappt bei mir warum auch immer nicht, vorher muss ich die alte Version in der Box deinstallieren.

Wie genau läuft das mit dem sideloaden?

Okay, danke. Werde ich mir mal anschauen

Bei mir läuft die Sky-apk unter FireTV (alte Box) leider nicht.
Sobald ich einen Stream starten will, hängt sich die App auf (Bildschirm wird schwarz) oder die App schließt ohne Vornung. Habe schon den Cache geleert, Daten gelöscht, per sideload neu installiert, etc - leider ohne Erfolg!
Das Komische ist ja, dass es schon mal funktioniert hat und ich kann mich auch einloggen, aber das wars dann auch schon... :(
Wäre auch sehr dankbar, wenn vielleicht jemand eine Lösung für das Problem wüsste! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es lediglich um die Frage .... neue oder alte Box in Verbindung mit SkyGo App

Das ist mir schon klar.
Hätte ja sein können, dass sich die Leute, die sich mit sowas beschäftigen auch einen Lösungsansatz für mich haben.
Wollte deswegen nicht einen extra Thread aufmachen...