FTV2 und Bluetooth

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xaver5

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal..
Also eine Frage,da es sicher mehr gibt die FTV2 haben und es auch zum Musikhören benutzen,kann wer schon sagen über welche Bluetooth Lautsprecher oder Stereoanlagen die Musikausgabe funkt??
Ich selber habe es schon testen können mit einer
Silva-Schneider SMV 700 BT Micro Hifi System da funkt es tatellos
und einem Noname Bluetoothlautsprecher.....
Da ich aber den Sound ev über eine 2.1 Anlage ausgeben will,hat da schon wer eine erfahrung?
Habe Dr.Google schon misshandelt bzw den örtlichen Saturn u Mediamarkt zur Verzweiflung gebracht...
Lg Alex

Prinzipiell sollten alle Bluetooth-Geräte die 4.1 oder weniger unterstützen funktionieren.

Würde mich mal interessieren, wie man einen Bluetooth Lautsprecher mit dem FireTV koppelt. Habe da nichts gefunden.

Prinzipiell sind alle Bluetooth Geräte kompatibel die die oben genannten Spezifikationen unterstützen.

Einfach in den Einstellungen des fire TV's unter "Gamecontroller und Bluetooth-Geräte" den Punkt "Andere Bluetooth-Geräte" auswählen, das entsprechende Bluetooth Gerät einschalten und in der Anleitung des Gerätes nachsehen, wie es gefunden werden kann und dann auf den Punkt "Bluetooth-Geräte hinzufügen" klicken.

• Danke
Reaktionen: Androidfighter
Ach da,ja, funktioniert. Hatte beim Stick gesucht.....