Forenreglen, KEINE Direkt-/Vollzitat

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
So, Jungs & Mädels....

ich fange hier mal an.... die meisten von Euch gehören mittlerweile zum Inventar des AH-Forum, trotzdem verbringe ich die meiste Zeit hier im AFTV Forum, Direkt- oder Vollzitate zu entfernen.

Zitate nur wenn nötig und auch dann nur das Nötigste: Keine Komplettzitate.*
* Denkt beim Zitieren bitte auch an die User, die mobil hier surfen. "Weniger ist mehr". Danke.
Die nächsten Verstöße werden von mir kommentarlos verwarnt.
mfg

J-P

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort werde ich, weil es anscheinend einige nicht wirklich interessiert, Verstöße mit einer Verwarnung ahnden.

Meine Zeit ist einfach zu wertvoll, um bekanntes Regelwerk ständig umsetzen zu müssen.

Hi, danke für den Hinweis. :)

Wäre es nicht sinnvoller, betreffende User direkt anzuschreiben bzw. in einem betroffenen Thread darauf hinzuweisen anstatt hier im Fachforum sich in einem neuen Thread in doch recht schroffem Tonfall an alle zu wenden?

Es ist hier im Unterforum ja nicht besser oder schlechter als in anderen Unterforen.

Nebenbei:
Woher kommt eigentlich dein Zitat im ersten Beitrag, wen zitierst du da? Finde immer sinnvoll, das bei Zitaten dazuzuschreiben.

Zumindest einer hat es zur Kenntnis genommen UND sich seine Gedanken gemacht...:thumbup:

Dieser Thread wird in Kürze gelöscht, wenn ich eine Besserung erkenne.
Des schroffen Tonfall bin ich mir durchaus bewusst, vielleicht hilft er ja bei der Umsetzung. Die Forenregeln allgemein und die angepinnten Threads Wichtig: [Sehr wichtig] bitte vor dem ersten Posten lesen ...! scheinen einige nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Es ist hier im Unterforum ja nicht besser oder schlechter als in anderen Unterforen

Doch, deshalb der Hinweis an dieser Stelle. Gerade in diesen Unterforum wird relativ häufig dagegen "verstossen".

Das soll es auch dazu gewesen sein.....

mfg

J-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.