Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlermeldung beim Aufruf meiner Sammlung
Ich verwende aus Kompatibilitätsgründen wegen der Steuerung der App über die Fernbedienung meines Amazon fire TV 2 noch die alte Version 2.3.1. Nun werden aber schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung keine Filme mehr angezeigt. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Nur wie lange soll ich noch warten? Es liegt nicht an der alten Flixster Version, denn früher hat es ja auch funktioniert. Solange bis die Version 2.6.6 herauskam. Aber die ist ja leider nicht mit meiner Amazon Fernbedienung kompatibel. Kann das nicht behoben werden? Ich will ja die Digitalkopien auf meinem großen Fernseher genießen und nicht auf einen kleinen Mobile Phone oder Tablet Bildschirm. Daher ist die alte Version völlig unbrauchbar geworden für mein Gerät. [emoji45] Scheinbar haben sich die URL-Adressen geändert, dass es jetzt nicht mehr funktioniert.[/qoute]
Fazit:
Flixster in der derzeit aktuellen Version 2.6.6 läuft nur auf dem Amazon fire TV der 2. Generation unter Zuhilfenahme einer Maus.
In der Hoffnung, dass sich das mal ändert ...