Flackernde Schrift bei Amazon Box2 (ERLEDIGT)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Titus2006

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gestern eine gebrauchte Amazon Box 2 gekauft.
Nun habe ich diese angeschlossen uns festgestellt, dass die Schrift flackert.
Kenne ich von meiner Amazon Box 1 so nicht.
Habe die Box bereits 2x zurückgesetzt, aber es flackert wieder.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, ob ich das irgendwie verbessern kann?
Anderes Kabel und anderen TV habe ich bereits probiert.
20171013_183148.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soso gebraucht gekauft. Lass mich raten eBay? Kein Wunder, derjenige der die Box oder den Stick (was denn nun?) dort zum Verkauf angeboten hat, wird dies wohl wegen diesem Mangel getan haben. Und wenn er diese Information wissentlich verschweigt, solltest Du den Kauf rückabwickeln. Aber die Beweislast liegt nun bei Dir. Ich finde das sowieso eine Frechheit, darum kaufe ich nichts was bei eBay eingestellt wird. Die wollen auch dort alle nur ihren Schrott wieder loswerden. Schrott für Schnäppchenpreise.

Aber mal auf Dein Problem zu kommen. Hast Du schon mal andere Bildwiederholraten ausprobiert?

Und dann machst Du auch noch ein Foto statt eines Videos.

Also gekauft habe ich die Box über eBay Kleinanzeigen.
Einstellungen habe ich alle durch.
Deshalb habe ich auf blöd bei der Amazon Hotline angerufen und den Fall so, wie er ist geschildert.
Zu meinem Erstaunen schicken die mir nun eine neue Box und ich soll die defekte zurücksenden. Rücksendeformular zum Ausdrucken wurde auch schon per Email geschickt.
Ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe.
Mal mehr Glück, als Verstand gehabt.
Dake für Deine versuchte Hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Kaufbeleg vom Verkäufer erhalten?

Nein, habe ich nicht.
Der Mitarbeiter des Kundenservice sagte mir, das er sehen kann, das die Box dort gekauft wurde.
Konnte mir auch sofort sagen, das die aktuelle Software drauf ist.

Titus2006 schrieb:
Der Mitarbeiter des Kundenservice sagte mir, das er sehen kann, das die Box dort gekauft wurde.
Geschieht, wenn man sich mit seinem Amazonkonto mit der Box anmeldet. Die Gerätenummer ist "Erstaktivierung/-anmeldung gekoppelt.