X
Xyttas
Neues Mitglied
- 1
hallo, meine Box mit der Version 5.1.1 startet nicht mehr, nach dem Amazon Logo bleibt das Logo schwarz. habe die Vermutung dass die Box beim update unterbrochen wurde, gibt es noch Ticks oder Möglichkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja kann mich verbinden, also gibt es noch MöglichkeitenNathaniel9 schrieb:Lade Dir die App "Easy Fire Tools – Android-Apps auf Google Play" auf z. B. Dein Mobile Phone und lasse nach Deiner Box suchen. Wenn eine IP gefunden wurde, ist ADB-Debugging noch aktiviert.
Nathaniel9 schrieb:Haltet dazu auf dem Amazon Fire Home Bildschirm die Tasten "Zurückspulen" (unten links auf der Fernbedienung) sowie die Richtungstaste des Steuerrings "Oben" für ca. 5 Sekunden gedrückt.
passt nixCirno schrieb:Nathaniel9 schrieb:Haltet dazu auf dem Amazon Fire Home Bildschirm die Tasten "Zurückspulen" (unten links auf der Fernbedienung) sowie die Richtungstaste des Steuerrings "Oben" für ca. 5 Sekunden gedrückt.
Teste das mal
Xyttas schrieb:ich glaube mit der Auflösung stimmt was nicht...
weil das Bild auch verschoben ist im recovery mode
gemacht keine VeränderungNathaniel9 schrieb:Wie lange ist dieser Bildschirm schon zu sehen?
Ansonsten befolge das was dort steht, wenn die Box nach wenigen Minuten nicht von alleine neu starten sollte. Nämlich den Netzstecker ziehen und wieder reinstecken. Ich empfehle 30 Sekunden zu warten.
Nathaniel9 schrieb:Hast Du an Deinem Fernseher eine Bildschirmkalibrierung, um dieses Manko kurzzeitig auszugleichen?
Falls nicht, musst Du so dort durch die Menüs hangeln oder falls die EFT es erlauben, vorher Screenshots machen, um dann nach diesen vorzugehen.