Fire TV Box 4K mit LAN Anschluss| system recovery <3e> |nach Dummheit

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rick-Sanchez

Neues Mitglied
0
Hi Andriods,
Bin neu hier und kenne mich im Andriod überhaupt nicht aus.
Habe mitten in der Nacht die Steckerleiste gezogen als mit die Fire TV Box mir meinen Schlaf geraubt hatte mit einer Blink Orgie.

Habe bezüglich meines Problem nicht wirklich was gefunden was geholfen hat, um die Fire TV Box wieder an laufen zu bekommen.
USB Kabel extra gekauft Stecker A Stecker A und eine neue UBS Tastaur
habe zwei Programme genutzt adbLink und ADB mini Progamm für Windows 10 wegen Fastboot und den Kram wovon ich keine Ahnung habe.

Die TastenCombo

[ALT] +(i) + [print]
hat auch nicht geklappt und es wird die FireTV Box auch nicht im Router erkannt um dann per IP Adresse die FTV Box mit dem Programm adbLink oder per USB zu verbinden.
Oder ist es doch ne Option mit der TastenCombo?
Nach über 12 Stunden vom Strom geternnt hat auch nicht geholfen.

Es startet die FTV Box mit einem Weißen amazon Logo und dann später kommt ein Bild wo in Roter Schrift stehe alles auf Englisch.

amazon recovery <3e>

restart in few minutes [und dann der Tipp mit Strom trennen wenn der restart nicht geklappt hat 30 Sekunden vom Strom Trennen]

Ich habe noch ein yt Video gefunden wo man die Box auseinnader bau und dann direkt aufs Board auf die 5 oder 6 Lötpinne ?! zugreift ?

Wollte hier fragen ob es Sinn macht weiter zu versuchen die FTV Box ans laufen zu bekommen?

Würde mich über Hilfe freuen Danke
grüße
Rick

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde aus dem ganzen fehlerhaften Deutsch nicht schlau.

Was für eine Blink-Orgie?

Was war davor bzw. was hast Du zuletzt mit der Box gemacht? So aus heiteren Himmel erscheint bei der Box jedenfalls nicht das Recoverymenü.

• Danke
Reaktionen: J-P
Okay sorry

Die FireTV Box und deren LED hat in der Nacht ganze zeit geblinkt, und davon bin ich wach geworden und habe dann die Steckerleiste Stromlos gemacht.

Habe vor dem Einschlafen normal mit der FireTVBox amazon Prime geschaut.
An der FireTV Box wurde sonst nichts verändert (seit der erst in Betriebnahme alles @*stock )

Habe jetzt den amazon Service angerufen, vielleicht kann der weiter helfen.
Wenn es klappt und die FTV wieder läuft geben ich bescheid, und hoffe das so wieder zu geben das man das auch verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann durchaus möglich sein, dass gerade ein Software Update eingespielt wurde und durch die Trennung vom Strom Dein Problem aufgetreten ist.

• Danke
Reaktionen: Rick-Sanchez
Hi Rick-Sanchez, habe genau das gleiche Problem mit meiner Box.
Hast du eine Lösung gefunden?
renkrem

Hi renkrem,
Leider konnte amazon das Problem nicht beheben, hatte so fast +- über 1 Monat gewartet auf ne Lösung von der amazon-Hotline.
Vielleicht kannst Du bei amazon anrufen und die haben schon ne Lösung gefunden?

Hi Rick-Sanches,
habe auch mehrmals Amazon kontaktiert, es gibt keine Lösung.
Meine TV Box ist von 2015, also auch keine Garantie mehr.
Habe mehrmals reklamiert, dass durch ein Firmware Update die Box defekt ist.
Wir waren im August verreist und kommen wieder und die Box ist defekt.
Bekomme jetzt den neuen Fire TV Sick 4K mit 30 Euro Rabatt.
Gruß renkrem