Fire TV Anmeldung springt zurück

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Backbone75

Neues Mitglied
0
hallo allerseits, bin neu hier und hab folgende frage:

habe mir über ebay ein fire tv mit jailbreak kodi 14.1 geholt. wenn ich das fire tv nun einrichte und meine email und pw eingegeben haben werde ich erfolgreich angemeldet nun kommt die option weiter mit "mein name" und sobald ich hier bestätigt habe springt das ganze wieder zurück zur anmeldung als ob ich mich vorher nicht angemeldet hätte.
der verkäufer hat von mir dazu ein video bekommen und meinte dass das gerät bei ihm funktioniert, wie kann das aber bitte sein ? das fire tv ist in einem netzwerk, der router ist eine fritzbox 3370, dhcp ist ein , kindersicherung ist aus ...
anscheinend bin ich der esrte der das problem hat meinte der verkäufer ;-)
kann mir eventuell jemand von euch helfen ? ich weiss kein rat, alle anderen geräte im netzwerk funktionieren ja auch völlig normal und sofort nach der einrichtung ... danke schon mal im voraus ...

Erstens mal gibt es überhaupt kein Jailbreak fürs FTV. Somit wurdest du schon mal ordentlich verarscht :D

Das Problem an sich klingt schon mal komisch, habe ich auch noch nie von gehört. Wer weiß was der Verkäufer damit gemacht hat.
Aber ich verstehe auch nicht wieso du das Gerät nicht bei Amazon gekauft hast?
Da hättest du jetzt wenigstens Garantie.

Wiederherstellen kann man es nämlich auch nicht, weil man nicht in die Einstellungen kommt.

hallo, danke für deine nachricht.
ich habe das gerät bei bei ebay gekauft weil ich es da mit kodi für 120 € bekommen habe und ich habe es mit paypal bezahlt, also kein problem und mit 30 tage rückgaberecht. der verkäufer sendet mir heute ein neues fire tv zu, wenns nicht geht gibts das geld zurück...

der verkäufer nennt sich n3xzt bei ebay und hier auch mal der link
Amazon Fire TV | JAILBREAK | XMBC KODI 14.1 HELIX | SUPER Plugin-Sammlung | TOP! | eBay

garantie habe ich trotzdem und zwar über den verkäufer, er bietet es ja so an.
was ist denn deiner meinung nach besser ? hab halt keine ahnung wie ich kodi auf mein fire tv bekomme und wollte mir die arbeit sparen da ich dafür nicht soviel zeit habe.

Naja, direkt in diesem Forum sieht man schon eine Anleitung. Google spuckt auch einiges aus dazu.Die Frage ist einfach, ob deine Zeit so viel wert ist.
Aber es ist schon ein guter Stundenlohn :biggrin:

Ich meine Kaufen kann ja jeder wo er will. Aber das was du dir gekauft hast ist reine Abzocke. Wenn du Laie bist hast du alles mit den Anleitungen von hier in 30 Minuten nach deinen Wünschen Installiert.

Backbone75 schrieb:
hallo, danke für deine nachricht.
ich habe das gerät bei bei ebay gekauft weil ich es da mit kodi für 120 € bekommen habe und ich habe es mit paypal bezahlt, also kein problem und mit 30 tage rückgaberecht. der verkäufer sendet mir heute ein neues fire tv zu, wenns nicht geht gibts das geld zurück...

Wie schon gesagt, Abzocke und nicht mehr. Jailbreak gibt es nur in der Apple Welt ;)

erst mal danke für eure hilfe , ich habe hier noch einen link den mir der verkäufer heute geschickt hat

https://drive.google.com/file/d/0B2QpeA3Hsv77Yy1pZGQ2Zlc5elE/view?pli=1

werde wohl morgen ein ersatzgerät erhalten, das ist leider schon unterwegs, wenns aber nicht geht hol ich mir das FTV bei Amazon was ich eigentlich auch erst ursprünglich wollte.:sleep:

was aber der eigentliche fehler bei der anmeldung ist bzw warum diese wieder auf anfang springt obwohl ich erfolgreich mit meinem namen eingeloggt und erkannt wurde das weiß keiner von euch oder ?

Super finde ich den Satz "KODI ist das zentrale Programm Ihres Jailbreaks."

:lol:

Destroyer83 schrieb:
Super finde ich den Satz "KODI ist das zentrale Programm Ihres Jailbreaks."

:lol:

Und was sagt mir das jetzt ?:confused2:

Das dieser Satz besonders gegenüber Laien eine Frechheit ist. Wie gesagt, es gibt beim AFTV kein Jailbreak (bei Android Geräten gibt es höchstens die Möglichkeit zu rooten). Entweder hat der Verkäufer überhaupt keine Ahnung, was er da überhaupt macht. Oder er versucht bewusst, Kunden in die Irre zu führen.

Mein Rat an dich:

Schick auch das Austauschgerät zurück (du hast ja ein Rückgaberecht) und kaufe dir einen AFTV bei Amazon oder Saturn/Mediamarkt. Dann einfach mit der Anleitung aus diesem Forum Kodi installieren.

Ich habe noch zwei Amazon Fire TV Sticks hier herumliegen ( meinen abgezogen ) .
Kodi draufmachen (Jailbreaken lol)
Und bei ebay rein
(Stick gibt es ja noch nicht in DE )

Jede Wette 80-100€ wenn ich das Wort Jailbreak verwende, auf wenn es Schwachsinn ist. Aber Apple Jünger kennen halt dieses Wort :)

Hallo miteinander,

Ich denke mal, dass Backbone75 jetzt begriffen hat, dass er mit dem Terminus "Jailbraik" verarscht worden ist.

Die Mehrkosten zum Original kann man natürlich auch mit der anfallenden Arbeit des "Jailbraik" rechtfertigen. :winki:

Das Thema dürfte durch sein, genügend wohlgemeinte Hinweise hat es dank eurer Unterstützung gegeben.

Bitte jetzt nicht noch in der "Wunde" bohren.

Ich an Backbone75 seiner stelle würde auf das 2 AFTV warten sollte das gehen und er zufrieden sein mit dem Angebot soll er es behalten wenn nicht zurück und bei Amazon bestellen. Hier gibt es viele Anleitungen und bei Addons usw kann ich dir auch per PN behilflich sein.

Genau Leute; richtig mir ist das egal, ob es Jailbreak oder wie der Herr was heisst. Ich wollte dieses Kodi drauf haben, darum ging es letztendlich und wenn es jetzt passt, behalte ich das Gerät auch. Was der eigentliche Fehler war, wusste ja nun auch niemand. Trotzdem danke für die Hilfe und die Aufklärung. Iich mach jetzt kurz nen Jailbreak:thumbsup:
:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: