Fire TV Amazon Konto löschen bleibt KODI Erhalten?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

ginoberlin

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir die Fire TV gekauft und KODI installiert.
Da ich das Ding jetzt aber nicht mehr benötige möchte ich es gern wieder verkaufen.
Reicht es aus wenn ich meinen Amazon Account lösche?
Und wichtig ist, bleibt Kodi dennoch installiert wenn man sich mit einem anderen Account anmeldet?
Das soll nämlich draufbleiben.

LG

Ich würde das Teil auf Werkseinstellung zurück setzen, kontrollieren ob dein Account auch gelöscht ist und Kodi neu installieren. In den xml Dateien sind teilweise Zugangsdaten, Passwörter usw. unverschlüsselt hinterlegt Gruß Kugel

Kugel schrieb:
Ich würde das Teil auf Werkseinstellung zurück setzen, kontrollieren ob dein Account auch gelöscht ist und Kodi neu installieren. In den xml Dateien sind teilweise Zugangsdaten, Passwörter usw. unverschlüsselt hinterlegt Gruß Kugel

Man kommt ja leider nicht ohne sich einzuloggen auf die Oberfläche oder irre ich mich da?

Stimmt, ohne Account kein Installieren. Ich würde trotzdem zurücksetzen.

Wenn man automatisch in Xbmc/kodi startet geht es auch ohne Account aber zum wlan Passwort eingeben brauchst du einen Zugriff über die Amazon Oberfläche und die wird nur mit den Account Daten gestartet. Bei lan ist das vollkommen lax! Noch ein Nachteil ist, wenn man aus Versehen auf die Hometaste kommt muss man entweder rebooten oder eine liama Regel erstellen die den erwünschten Zweck erfüllt. Vorausgesetzt ist natürlich das mal ein Account eingeben war um Xbmc/kodi zu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: