Fire Tv 2 (4K) kompatibel mit Xiaomi Gamecontroller?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo, ich würde mir gerne einen Gamecontroller für das Fire Tv (4K) zulegen. Ich habe gelesen, dass der Xiaomi Controller für das erste Fire Tv kompatibel war. Nun bin ich mir nicht sicher, ob er auch am Fire tv 2 funktioniert. Ich habe gelesen, dass er bei Mediathek Prozessoren funktionieren soll, bin aber nicht sicher, ob das wirklich so ist. Kann jemand was dazu sagen, ob der Xiaomi Controller am Fire Tv 2 (4K) funktioniert?

Danke

Hi,

ja läuft! Aber dieser untere rechte Gnuppel (wie nennt man das?) entspricht nicht dem des Fire Controllers, sonst läuft alles absolut einwandfrei

Danke, freu mich schon. Habe mir einen bestellt. Bei 15,50€ kann man da ja nicht viel falsch machen. Ich hoffe es kommen bald noch mehr gute Spiele raus. Racing vorallem. Kannst du welche empfehlen?

Bin nicht so der Zocker, ist eher für meine Kleinen und die spielen aktuell Mia :)

Mein xiaomi controller wird leider nicht erkannt. Hat jemand einen Tip für mich wie ich das Teil zum laufen bekomme?

Edit:
Nach mehreren Versuchen hat es jetzt doch geklappt.
Controller funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal das Game "The Walking Dead Season 2" installiert und wollte es mit dem Xiaomi Gampad spielen. Leider kann ich mit dem rechten Steuerknüppel nicht hoch und runter navigieren im spiel, und dies benötigt man, um im Spiel auf Aktionspunkte zu navigieren. Klappt das bei euch?