Nathaniel9
Dauer-User
- 731
- Themenstarter
Wie gesagt, das hängt davon ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FlAmM schrieb:Ich habe unter Storage nun zwei SDCard Ordner /sdcard0 ist der Interne Speicher /sdcard1 ist lehr.
Daher kann ich wohl auch nicht mehr über adbFire auf die Box connecten es kommt immer Device Offline
Und dann hab ich gemerkt das manche Sidelode App,s beim Öffnen den Screen rotieren worauf hin alles verschoben dargestellt wird!
FlAmM schrieb:Gibt es dafür ne Lösung? Ach und LLama funktioniert ja anscheinend nicht mit OS5 wie sieht es denn mit Tasker aus? Weis jemand bescheid??
Nathaniel9 schrieb:• Die FireStarter Doppelklick-Aktion wird unter FireOS5 nach einem Neustart der Box nicht sofort ausgeführt. Hier hilft nur, den FireStarter als Startup App festzulegen. Ist dieser dann erstmal geladen, funktionieren auch Klick-Aktionen wieder sofort.
Nathaniel9 schrieb:Dieses Verhalten konnte unter fire OS 5.0.5 beim fire TV der ersten Generation nicht beobachtet werden, da es scheinbar nur die 2. Generation betrifft.
Daher werde ich mal testen, ob dies an der WLAN Fernbedienung des AFTV2 liegt und zum Testen die alte Bluetooth-Fernbedienung vom AFTV1 anschließen.
Melde mich dann wieder bei Erfolg oder Misserfolg.