doing100
Erfahrenes Mitglied
- 113
gibt es da auch einen changlog dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nathaniel9 schrieb:Dafür kann ich vermelden, dass sich mit der neuen 5.0.5 Version, die Geschwindigkeit, bis HD 1080p angezeigt wird, noch einmal drastisch reduziert hat.
Jetzt hat man Full HD bereits nach 13 bis maximal 21 Sekunden.
Vorher waren es noch 53 Sekunden oder höher.
Nathaniel9 schrieb:Dann bist du einer der wenigen.
Die von mir gemachte Aussage ist das Ergebnis von Erfahrungsberichten etlicher Kunden, die ihren Internetanschluss über Breitband-Kabel bereitgestellt bekommen haben und sich dann bei Amazon beschwerten, dass sie kein HD 1080p bekommen.
Deren Messergebnisse lagen tagsüber durchschnittlich bei 5 bis 10% der versprochenen Leistung.
United Media Kunden waren auch darunter. Die Kabelanbieter greifen alle auf das Netz der Telekom zu. Nur stellen diese im Gegensatz zur Telekom ihre eigenen Server nicht als Proxyserver zur Verfügung, weshalb die Kunden über die direkte Internet-Einwahl nicht mal annähernd die Geschwindigkeit erreicht haben, wie bei der Telekom.
Erst in der Nacht von 3 Uhr bis 6 Uhr morgens hatten sie annähernd die gebuchte Geschwindigkeit bekommen. Die meisten Kunden berichteten dass sie anfänglich auch tagsüber diese Geschwindigkeit bekommen haben, welche dann später auf die oben angegebene Rate sank.
Und deshalb werden AFTV1-Kunden, die bisher Probleme mit der Streamingqualität hatten, nun von den Änderungen profitieren.
Und nun wieder Back to the Topic...
Kaktist schrieb:Habe mit dem Support von Amazon gesprochen und mir wurde gesagt, dass das Update bis Ende März alle Nutzer erreicht haben soll und derzeit ca. 20% der Nutzer die neue Version angeboten bekommen.
Wurde dann (ohne dass ich danach gefragt hätte, daher sehr nett) auf die Liste der Leute gesetzt die das Update als nächstes bekommen werden.
hab ich wo anders gelesen ist da was wahres dran.
Nathaniel9 schrieb:Ach, wenn man nur fest daran glaubt.
Aber der Mitarbeiter hatte schon recht, bis Ende März bzw länger dürfte es noch dauern, bis der Großteil aktualisiert ist. Wie ich bereits sagte, für AFTV1 Besitzer ist dies ein sehr großes Update oder besser gesagt Upgrade, da ja auch das System aktualisiert wird.
Bei AFTV2 Besitzern sind es nur ca. 190 MB.
Verrätst Du mir mal die ersten 2 Stellen deiner Postleitzahl?
Kaktist schrieb:
Destroyer83 schrieb:Wenn man dir die ersten beiden Stellen der PLZ verrät, kannst du dann sagen, wann man das Update bekommt? Oder bezieht sich die Frage auf den Provider?
Destroyer83 schrieb:@Nathaniel9,
und wie sieht es mit 48 aus?
damario89 schrieb:@Nathaniel9 und was ist mit 82 ?
Nathaniel9 schrieb:Momentan ist man bei Amazon, was den Traffic auf den Updateservern angeht stellenweise mit etwas über 100 Kb/s dabei. Daher dauert der Download und die anschließende Installation auch mehrere Stunden.
Nathaniel9 schrieb:Du wurdest schon einmal überrollt. Wenn Du tatsächlich noch keins bekommen haben solltest, dann musst Du erstmal noch warten, falls Du einen AFTV1 hast. Bei Deiner Zahl habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, sodass ich nur schätzen kann, das es erst gegen Ende Februar - Anfang März soweit sein wird.
monster schrieb:Ähm...... das stimmt so nicht wirklich.
Weder Vodafone/Kabeldeutschland noch Unitymedia greifen auf das "Netz" der Telekom zu. Die haben alle Ihren eigenen Backbone (genauso wieder jeder andere Provider)!
5-10% der zugesicherten Bandbreite stimmt auch so nicht. Renommierte Zeitschriften haben z.b. nicht diese Werte ermittelt. Zwar nicht die volle Bandbreite, aber auch nicht 1/10tel.
Mal noch ne Frage an den Experten: Kann die Box/der Stick mit der neuen Firmware IPv6? DAS wäre ein echter zugewinn (wenn denn Amazon selbst auch per IPv6 angebunden ist)!