Error Meldung Fire TV

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
51
DSC00014.JPG

Hi Leute,
seid heute bekomme ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich die Zauberkiste anschalte -> siehe Anhang!

Gerät wurde bereits komplett neu aufgesetzt, aber Meldung bleibt.

Jemand eine Idee? Im Netz ist zu dem Fehler nichts aussagekräftiges hinterlegt.
 
@ Mefisto,

hab seite Heute genau das gleiche?
 
Nur im W-Lan? oder auch im Lan?

Hab es eben mal auf der BoxI probiert da geht es , hab es allerdings im Lan drannhängen, W-Lan noch nicht probiert.

Auf der BoxII probiert mit Lan, und W-Lan da geht es.
 
@doing100,
bei mir w-lan!
 
evtl. mal die W-Lan Einstellung ändern, also SID PW und so, und dnn nochmal probieren, und Router neu starten, vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: pat(man)
Werde ich mal Testen. Denoch wär es Interesant zu wissen,was das ist?
 
stimmt, ist schon seltsam.

hab es jetzt auch mal an der BoxI im W-Lan probiert, da geht es auch, schon sehr komisch.
 
Hm, jetzt kommt die Meldung nicht mehr? Verstehe ich nicht, aber gut ;-)
 
@ Mefisto,
wie ist es bei dir? Meldung noch da?

Dennoch würde ich schon gerne wissen, was das war?
 
Arbeitet Ihr mit dynamischen oder statischen IP's?

Mir ist dieser Fehler bis jetzt nur bei einer dynamischen IP-Zuweisung bekannt.

Immer wenn sich diese mal ändern sollte und die Box längere Zeit vom Strom getrennt war, tritt der oben genannte Fehler auf.

Scheint ein Bug in FireOS zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und pat(man)
@Nathaniel9,
danke für die Info. Hab ne Dynamische IP.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
353
Ryker1409
R
C
Antworten
6
Aufrufe
378
c.t
C
Holly-Wk
  • Holly-Wk
Antworten
0
Aufrufe
683
Holly-Wk
Holly-Wk
Zurück
Oben Unten