Entertain IPTV mittels Kodi ist doch möglich

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crc

Neues Mitglied
0
Hallo,

bekanntermaßen unterstützt die ATV-Box ja kein (Multicast)UDP und somit auch kein Empfang des Telekom-IPTV Angebots (Entertain) mittels Kodi.
Nutzt man jedoch einen UDP-to-HTTP Proxy, geht es. In meinen Fall habe ich einen Microrouter (GL-iNet) mittels OpenWRT und udpxy zum Umwandeln der IMGP-Geschichte in Unicast-Daten (TCP) "zweckentfremdet" und kann dadurch die IPTV-Sender doch auf der ATV anzeigen lassen.

Wenn Interesse besteht, kann ich den Weg zum Ziel ausführlich beschreiben...

MfG
Crc

ich hab es nur mit Kodi und dem Telekom Plugin am laufen ohne Irgendwelche Einstellungen auf dem Fire TV.

Bei mir (VDSL 100 Entertain, ATV 1. Gen per WLAN am TP-Link VR200V angemeldet) geht das Entertain-Plugin NICHT! Genauso wenig Bildinhalt bringt mir der IPTV Simple Client mit einer UDP-Playlist (rtp://*)...

MfG
Crc

welcher skin, wechsel den mal bei mir lag es am anfanng daran.

Hallo,

ich erkenne keinen Sinn, was ein Wechsel des Skins (GUI) dem IPTV-Empfang (Netzwerk-Stack) zugute bringen soll...

MfG
Crc

Bei mir ging es mit dem Standart Skin nicht, als ich den Aeon Nox probiert hatte lief es plötzlich, weiß auch nicht warum.

Hallo,

Aeon Nox installiert und aktiviert:
Entertain-Plugin geht (wie erwartet) nicht, meine Unicast-Lösung dagegen weiterhin...

Anmerkung: ich nutze die letzte Nightly (31.12.2105) von Kodi 16...

MfG
Crc

Hier hab ich Kodi 15.2

Hallo,

auch mit Kodi 15.2 lief es bei mir nicht. Dies war ja der Grund, warum ich auf die Nightly-Schiene gewechselt bin.

MfG
Crc

Komische Sache....