1
1Titanic
Neues Mitglied
- 0
@Nathaniel9
Nochmals vielen Dank. Ich belasse es bei dem wie es ist.
Nochmals vielen Dank. Ich belasse es bei dem wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine diese App hier.nate2013 schrieb:@Nathaniel9
Meinst du Easy Fire TV Tool ? Also ich habe meinen Fire TV Stick 4k seit November letztes Jahr und daher auch schon einige Aktualisierungen gehabt. Habe bis jetzt nur einmal eine Meldung beim ADB Connect aber erst nachdem mein Honor 9 von Android 8 auf 9 aktualisiert wurde. Mit dem Mi 9 kommen die Meldungen nicht mehr. Das suchen und finden vom Fire TV Stick geht rasend schnell und alles funktioniert. Hast du mal ein anderes Telefon probiert ?
Mittlerweile scheint es ein Systemkomponenten-Update gegeben zu haben, womit das Problem behoben wurde.Nathaniel9 schrieb:Und weil wir gerade mal dabei sind, mit dem 4k Stick habe ich seit einigen Aktualisierungen der Systemkomponenten des Fire OS Probleme, den Stick über EFT per ADB zu finden und anzusprechen.
Generell findet die aktivierte Option "Schnelle Gerätesuche" in den Einstellungen der EFT den 4k Stick nicht mehr, ganz gleich, wie oft ich das ADB-Debugging in den Einstellungen des Sticks aus- und wieder einschalte bzw den Stick neu starte.
Die langsame Suche findet den Stick erst nach aus- und wieder einschalten von ADB und Neustart des Sticks. Spätestens beim nächsten Kaltstart des Sticks muss ich die Prozedur aber wiederholen.
Scheinbar wurde tatsächlich etwas geändert.
DroydFreak schrieb:@daniweb Alter! Wie geil ist das denn bitte! Dafür haste echt nen Abzeichen verdient. Auf die Idee, den Key aus der Sicherung von EFT zu extrahieren, wär ich nie im Leben gekommen...
Nathaniel9 schrieb:Eine Terminal-Funktion zur Eingabe von ADB-Befehlen wäre nicht schlecht, um den Ruhezustand komplett zu deaktivieren.