I
imtiajmeah
Neues Mitglied
- 30
Hallo Leute,
Ich habe hier GUI-Anwendung erstellt, um sehr einfach eure APKs per Sideload auf den FTV zu bekommen .... Ich werde diese GUI im Laufe der Zeit mit zusätzlichen Feature aktualisieren.
Bitte beachten ! Ich übernehme keine Verantwortung, wenn Ihr euer Gerät rootet und es dabei zu einem Brick kommt.
Der folgende Link führt euch zur Download-Seite , wo ihr die App finden werdet.
Laden Sie Website-Link:
http://goo.gl/lUNWaT
1. Entpacken Sie die Ordner "C:\FTV"
2. Starten Sie App "Amazon FireTV Utility App.exe"
Ich habe nur auf Win8 getestet , sollte aber auf Win7 gut funktionieren.
Da ich ein englisch sprachiger User bin und mein Deutsch nicht so gut ist,
könnt ihr unter diesem Link [APP] [Windows] Amazon FireTV Utility App Fragen oder Probleme schildern.
Changelog v0.49
Bei der Installation mehrerer APK oder drängen mehrere Dateien CMD box - Aktualisiert Option in Einstellungen, um entweder eine Fortschrittsanzeige bei der Installation von Einzel apk oder Druckdateien- OR
Ausblenden Auszug APK -Taste bei der Auswahl der Druckdatei aus Dropdown-
Gezwickt , wenn Sie eine Datei es merkt sich jetzt die zuletzt verwendeten Ordner
Added OTA Update-Status im Detail Feld , wenn Sie auf dem Connected IPAddress klicken
Hinzugefügt Link , wie ADB USB -Treiber zu installieren , wenn Sie es in Settings Menü ( Wird meine eigenen praktischen Reiseführer schließlich zu erstellen )
Hinzugefügt USB -Treiber auf den App
Sie können eine Datei durch Klicken auf den Dateipfad Kästchen
Ich habe hier GUI-Anwendung erstellt, um sehr einfach eure APKs per Sideload auf den FTV zu bekommen .... Ich werde diese GUI im Laufe der Zeit mit zusätzlichen Feature aktualisieren.
Bitte beachten ! Ich übernehme keine Verantwortung, wenn Ihr euer Gerät rootet und es dabei zu einem Brick kommt.
Der folgende Link führt euch zur Download-Seite , wo ihr die App finden werdet.
Laden Sie Website-Link:
http://goo.gl/lUNWaT
1. Entpacken Sie die Ordner "C:\FTV"
2. Starten Sie App "Amazon FireTV Utility App.exe"
Ich habe nur auf Win8 getestet , sollte aber auf Win7 gut funktionieren.
Da ich ein englisch sprachiger User bin und mein Deutsch nicht so gut ist,
könnt ihr unter diesem Link [APP] [Windows] Amazon FireTV Utility App Fragen oder Probleme schildern.
Changelog v0.49
Bei der Installation mehrerer APK oder drängen mehrere Dateien CMD box - Aktualisiert Option in Einstellungen, um entweder eine Fortschrittsanzeige bei der Installation von Einzel apk oder Druckdateien- OR
Ausblenden Auszug APK -Taste bei der Auswahl der Druckdatei aus Dropdown-
Gezwickt , wenn Sie eine Datei es merkt sich jetzt die zuletzt verwendeten Ordner
Added OTA Update-Status im Detail Feld , wenn Sie auf dem Connected IPAddress klicken
Hinzugefügt Link , wie ADB USB -Treiber zu installieren , wenn Sie es in Settings Menü ( Wird meine eigenen praktischen Reiseführer schließlich zu erstellen )
Hinzugefügt USB -Treiber auf den App
Sie können eine Datei durch Klicken auf den Dateipfad Kästchen
Zuletzt bearbeitet: