AMAZON TV STICK KEIN TON

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fortunawien

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,habe eine frage bei meinen Amazon Fire TV Stick bekomme ich keinen Ton.
Ich habe ihm normal Installiert und so funkioniert auch alles Bild ist da und am Anfang auch ein Ton, jedoch wenn ich dann auch Fernsehsender schalte wo der Ton auch ist und dann wieder auf den Stick ist beim Stick der Ton weg und ich habe schon alles ausprobiert.(zurückgesetzt auf Werkseinstellung,Toneinstellung kontrolliert,HDM1 auf 2 umgesteckt usw,,) kann mir bitte jemand helfen, Danke

Der Ton ist weg, weil zwischenzeitlich auf einen anderen HDMI-Kanal geschaltet oder der Tuner des TVs verwendet wurde.

Beim Zurückschalten muss der vorher abgespielte Inhalt je nach Anwendung entweder fortgesetzt oder neu gestartet werden, damit wiederTon zum Bild kommt.

Welche Ton-Einstellungen verwendest Du derzeit?

Falls Dolby Digital Plus über HDMI, stelle mal auf Dolby Digital über HDMI und beobachte erneut.

Versuche es doch einfach bei der Amazon-Hotline, mit etwas Glück hast Du einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Hotline sogar kostenfrei.