Amazon Prime Musik

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
badticket

badticket

Stamm-User
111
Hi,

ich habe die Tage hier eine Info gelesen, das jemand im Bereich "Musik" jetzt Playlisten o.ä. von Amazon Musik gesehen hat, die aber nicht liefen oder so ähnlich.

Ich habe gerade mal alle Menüpunkte nach neuen Dingen abgesucht. Unter Musik stehen mir aktuell alle meine gekauften Alben von Amazon zur Verfügung.

Playlists, Alben, Künstler, Genre... eigentlich alles :thumbsup:

UND... man kann die auch abspielen.... neben dem Spotify via Sideload & TuneIn & Muzu eine echte Bereicherung für AFTV & Musik.

Sehr schön... das ganze mal nur so zufällig entdeckt :tongue:

Greetz

• Danke
Reaktionen: Cirno
Push !!!

Echt Niemanden den dieses NEUE Hammer Feature juckt (außer Cirno) ?

Echt nicht jetzt ?? Hallo ?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Das mit AutoRIP ist doch schon länger so. Kam etwa mit der Umwandlung von Lovefilm zu Amazon Instant Video.

Hi,

klar, aber die Verfügbarkeit in AFTV ist neu !!!

Wir sind ja hier in AFTV Forum.

Greetz

Das AFTV ist eigentlich nicht für Musik gedacht.

Es ist jedenfalls eine ziemliche Energieverschwendung, extra den Fernseher an zu lassen. Ok man kann den Bildschirm eigentlich bei allen Fernsehern ausmachen zum Hören von Musik, aber das sind ein paar Tastendrücke mehr.

Ich überlege ernsthaft, meine Musik zu Amazon umzuziehen...
Aber beim Amazon music Player nervt mich, dass ich nicht mit einem Abwasch lokal und aus der cloud löschen kann.
Bisher liegt meine Musik in der cloud bei Box und wird lokal gesynct.
Leider bekomme ich foldersync nicht dazu sich mit meinem clouddrive bei Amazon zu verbinden.

Btw: interessieren tut das bestimmt einige, aber 1. War das zum Zeitpunkt der thread Eröffnung schon ein paar Tage da. 2. Denken bestimmt einige mehr wie ich und ein like-fishing wird genauso ignoriert wie Kettenbriefe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tag
Hi,

erste Vorboten deuten darauf hin, das Amazon Prime Music seinen Weg auf die AFTV finden wird.

Dürfen wir ein wenig in die Zukunft schauen und mutmaßen was auf uns zukommen wird ? :thumbup:

- Amazon Prime Music wird uns 1 Mio MP3 Songs bringen
- Amazon Prime Music wird nicht kommen, weil es keine Einigung mit der GEMA gegeben hat.
- das Prime Abo wird nicht bei 49 EUR jährlich bleiben, sondern auf 99 EUR oder umgerechnet auf ca. 80 EUR angehoben bzgl. Prime Music Feature ?
- das Prime Abo bleibt bei 49 EUR inkl. Prime Music um gegen Netflix & Maxdome zu bestehen wo Musik kein Feature ist ?

Was meint ihr ? Lasst uns ein wenig diskutieren !

Greetz

Zuletzt bearbeitet: