Amazon Inhalte werden nicht angezeigt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

german_psycho

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe seit ner guten Stunde das Problem, dass mein Fire TV keine Amazoninhalte mehr anzeigt. Wenn ich die Box neu starte, werden mir unter "Startseite" die installierten Apps wie Zattoo angezeigt (läuft auch), jedoch kommt nix direkt von Amazon.

Gehe ich jetzt z.B. auf "Prime Video" ist die rechte Hälfte des Bildschirms schwarz und unten steht nur die ganze Zeit "Prime Video wird geladen..".
Bei Filme, etc. dasselbe, nur halt dann entsprechend mit "Filme werden geladen..".

Da kommt dann nur leider nix. Auch die Suche funktioniert nicht. Egal was ich eingebe, die rennt sich einfach tot..

Jemand ne Idee, woran es liegen kann? Netzstecker hatte ich auch schon gezogen, hat keine Besserung gebracht. Amazon Server einfach überlastet/temporär nicht erreichbar oder wird es was "schwerwiegenderes" sein?

Da bin ich erstmal beruhigt, wollte schon nen Factory Reset durchführen.. Dann hätte ich aber mein Hulu erst wieder über Umwege installieren müssen, den Aufwand will ich doch vermeiden wenn es geht.

Dankeschön.