Amazon Fire TV Fernbedienung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karol1995

Gast
Hallo Leute,

ich hätte an euch ein paar kleine Fragen bezüglich der „Amazon Fire TV Fernbedienung“.
Auf meinem Amazon Fire TV habe ich KODI installiert. Es ist etwas blöd immer KODI über Einstellungen zu starten. Ich habe etwas im Inrent darüber gelesen, dass man seine Amazon Fire TV Fernbedienung umprogrammieren kann. Ist so was überhaupt möglich? Ich habe nichts Passendes darüber im Handbuch oder in meinem Amazon Fire TV gefunden.

Wenn es möglich wäre, wäre es z. B. möglich, dass ich meine Taste in der Mitte 5 Sekunden gedrückt halte und KODI würde sich automatisch starten? Ohne vorher KODI über Einstellungen zu starten. Ich bedanke mich im Voraus, für eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Karol1995

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Auf deinen Wunsch geändert. Gruß Verpeilter Neuling
Informiere dich mal über die App Firestarter. Einmal eingestellt kannst du die App über Doppelklick starten und darin dann jede andere App über Klick

• Danke
Reaktionen: Karol1995
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich habe die App installiert und KODI startet jetzt bei einem Doppel Klick der Home Taste.

Du kannst auch einstellen, dass Kodi automatisch nach dem Booten starten,quasi autostart

Hallo,

vielen dank für deine Antwort :) Ich habe KODI nun eingestellt, wie du gesagt hast. Geht ja schneller. Nur Fire TV anmachen und KODI startet automatisch