AFTV Fired TV Launcher / Sortierung & Visibility

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LM100 schrieb:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Fired TV direkt auf den Homescreen zu bekommen?
Das automatische Laden klappt bei mir nur hin und wieder.

Über Llama oder sonstwie muss es doch irgendwie programmierbar sein, Fired TV direkt aufzurufen. Man müsste doch z.B. ein anderes nicht genutztes Programm-Logo ersetzen können ?!?

Hat da vielleicht mittlerweile jemand eine Lösung?

In einem anderen Forum wurde mir Automelted empfohlen.
Kennt das jemand?
Fire TV: XBMC (und jede andere App) ohne Root vom Homescreen aus starten

osgmario schrieb:
Eigentlich sind es ja noch mehr der vorinstallierten Apps die nicht im Launcher angezeigt werden. Mir persönlich reicht es aber wenn die AIV App erscheinen würde.

Komischer Weise werden aber die anderen Amazon-Apps angezeigt wie AmazonFreeTime und AmazonMusic... die sind doch auch vorinstalliert, oder?

Ja sind sie. Aber zB Amazon Music wird bei mir auch nicht angezeigt.

@LM100
Ich benutze Automatelt und bin sehr zufrieden. Geht ziemlich fix zum einstellen nur benutze ich nicht den Realplayer als Ausgangspunkt sondern etwas anderes aus dem Amazonenstore. Gruß Kugel

Bei Llama hab ich das Kodi Logo!

Man kann doch die Logos der Verknüpfungen austauschen...

Also ich habe gestern über AutomateIt den Fired TV Launcher verknüpft. Hat keine 5 Minuten gedauert und ging nach der Anleitung oben wirklich ruck zuck und ohne Probleme.

Damit habe ich den Fired TV Launcher direkt auf dem Homescreen und damit ist es ja nur noch 1 Klick zu XMBC und zu allen weiteren selbst installierten Programmen. War mir wichtiger, als XMBC direkt auf den HS zu legen, dies klappt aber damit natürlich genauso einfach.

Das Logo des von mir zweckentfremdeten Programms konnte ich damit allerdings leider nicht ändern.
Wenn dafür noch jemand einen Tip hätte, wäre das toll.

Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das wurde letztens bei "Cashys Blog" erklärt.

Jetzt habe ich meine 60 TV Sender meine ganzen Addons inkl. Bundesliga usw aber bekomme das Kodi Logo nicht in Hauptmenü wenn das noch ginge wärs perfekt.

Jetzt gibt es ja eine neue Version des Launchers, welche das Problem mit den nicht angezeigten Icons behebt. Ein Schritt nach vorn...
Leider starten diese trotzdem noch nicht. Beispiel Amazon Music und Video.
Gibt es dafür eine Lösung?

Ich kriege die neue Version 1.1.5 nicht installiert, adbfire1.20 bricht mitten in der Installation ab, hat jemand das gleiche Problem?

Edit: Über Terminal habe ich es dann irgendwann hinbekommen, komische und mühsam!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... wie verknüpfe ich denn nun FiredTV mit LLama Regeln damit halt der Launcher beim Aufrufen sofort erscheint ?

Brauchst du gar nicht versuchen. Das funktioniert genau einmal, danach nicht mehr.
Egal mit welcher App ich es versucht habe, Tasker, Automatelt oder Llama. Nichts funktioniert, dass Fired TV von allein startet.
Es ist dabei auch unerheblich mit was für einer Regel ich Fired TV starten lassen möchte.