YouTube App wird eingestellt..

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Raz3r
Interessant, also ich hätte schwören können, dass die Smart Youtube App noch nie Berechtigungen gebraucht hat, ich habe sie ja schon mehrmals gelöscht und komplett neuinstalliert.
Updates habe ich schon länger nicht mehr gemacht, also genau seitden ich das erste mal von den Berechtigungen gelesen habe. :D

@pleitegeier
Mit dem Silk Browser kann ich keine gekauften/geliehenen Filme abspielen, hast du schonmal versucht ob das bei dir geht? Außerdem ruckeln längere Youtube Videos und werden asynchron.

Also ich habe soeben die App nach Ewigkeiten mal geupdated, die aktuelle Version ist jetzt 6.16.79

Alle Launcher werden nach wie vor während des Ladevorgangs beim Starten grafisch etwas verbuggt darfestellt:
20190323_234052-1008x756.jpg

Leider habe ich nach wie vor das Problem, dass gekaufte/geliehene Filme bei Google Play nicht bzw. nicht korrekt wiedergegeben werden können

Launcher 1 von 4:
Schwarzer Screen mit Meldung "LOADING..." auch nach mehreren Minuten Wartezeit kein Erfolg, die Meldung bleibt.

Launcher 2 von 4:
Schwarzer Screen mit Meldung "LOADING..." auch nach mehreren Minuten Wartezeit kein Erfolg.

Launcher 3 von 4:
Schwarzer Screen mit der Meldung
"Wird geladen..." es passiert nichts, auch nicht nach minutenlangem Warten.

Launcher 4 von 4:
Hier läuft der Film, jedoch habe ich das Gefühl, dass der Film nicht richtig buffert. Vom Bild her ist das ruckeln noch erträglich aber der Ton stottert einfach alle paar Sekunden. Als Videoqualität habe ich 360p ausgewählt, 480p ist das maximale was ich anwählen kann. Hier hat sich die Investition in den HD Film also richtig gelohnt.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich es schaffen könnte einen geliehenen Film auf dem Fire TV Stick anzuschauen?

@pleitegeier
Danke für den Denkanstoß, ich nutze jetzt seit einiger Zeit den Firefox (war installiert, Silk werde ich such bald mal testen) und es funktioniert einwandfrei, lange Videos ruckeln selbst bei 1080p nicht mehr und bleiben synchron.
In der Smart Youtube App war das nur mit 240p möglich und selbst das lief dann nach spätestens zehn Minuten nicht mehr synchron.

Yannick1 schrieb:
Ich habe jetzt wahllos ca. 40 Videos von PoliceActivity gestartet und bei keinem kam deine Bildschirmmeldung.
Ich bin mit deutschem Account eingeloggt.

Zwei Jahre später und ich habe immer noch das Problem 😄

Smart YouTube TV Support Thread

Naja, aktuell Wechsel ich halt deshalb häufig zwischen der offiziellen YouTube App und Smart YouTube TV. Bei der schlechten Performance vom Fire TV Stick allerdings auch nicht gerade ein Vergnügen.