Wie Daten von Mac auf Fire TV 4K ziehen?r

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hitchhiker1981

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

Bin ziemlich am verzweifeln. Ich habe auf meinen FireTV 4K ohne Probleme Retroarch installiert und läuft. Um meine Spiele (Originale vorhanden!) auf meinen Fire Tv zu ziehen, benutze ich ES Explorer. Dazu gehe ich bei ES Explorer auf Remote Manager, erstelle einen Benutzername und ein Passwort und hab so einen FTP Server, über den ich mit meinen Mac auf das Verzeichnis des Fire TV zugreifen kann. Möchte ich eine Datei verschieben, in dem Fall ein Spiel, in einen Ordner, geht es einfach nicht. Ich kann quasi nichts in den FireTV schieben.

Weiß jemand, wie ich am besten Spiele auf den FireTV bekomme, um sie bei Retroarch zu spielen?

Gruß

Markus

Würde Dir eher ADB-Link anraten. Damit kannst Du ohne Umwege von Deinen Mac Daten in ein beliebiges Verzeichnis des FireTV verschieben. Vorher in den Einstellungen
"ADB-Debugging" aktivieren und "unbekannte Quellen" erlauben.

adbLink

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es, trotz vorhandener Originale, hier gestattet ist, dieses Thema zu beackern.

• Danke
Reaktionen: J-P
Bitte den Hinweis von Raz3r beachten! Die Diskussion hier geht lediglich um das Verschieben von Dateien, MEHR nicht

• Danke
Reaktionen: Raz3r