Wie Auswahl komplett einschränken

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gindler

Neues Mitglied
1
Guten Tag. Wir haben Zuhause einen Fernseher der ausschließlich über FireTV verfügt. LiveTV über Waipu. Kein Smart. Kein DVB-x. Deswegen schalten wir abends die Waipu App ein und gehen ins Bett. Bisher ist unser großer dann morgens aufgestanden und hat den Fernseher angemacht und sein Kika angeschaut. Meine haben schon Code einprogrammiert damit er keine andere App wie z.b. netflix öffnen kann. Und Filme auf Prime kann er auch keine anschauen sofern sie FSK 6 oder mehr sind. Bin hat er aber entdeckt daß er alle FSK0 Sachen anschauen kann. SuperWings und ähnliches. Das wollen wir aber nicht. Wir entfernen regelmäßig diese Filme aus der zuletzt gesehen Liste aber er schafft es immer wieder mit durchscrollen irgendwo seine Filme zu finden. Wir sind kurz davor den Stick abends nun komplett zu entfernen, aber dann geht er ins Kinderzimmer und spielt da was aber nicht geht weil da noch der Kleine schläft. Und wir haben keine Lust schon um 6 aufzustehen. Deshalb möchte ich irgendwie was ändern. Anderen Launcher installieren. Irgendwie was anderst sperren. Ich weiß nicht weiter. Ohne Stick schauen geht mangels fehlendem Fernsehkabel nicht.

Ich werde aus der fehlerhaften Grammatik nicht schlau.

Kauf dem "Großen" lieber einen eigenen Stick, richte eine weitere Mailadresse für Familienmitglieder bei Amazon ein ohne Prime-Zugang.

Installiere die Waipu.tv App auf dem Stick, welche er dann selber starten kann, ohne dass der Stick unnötig die Nacht über durchlaufen muss und unnötig Strom verbraucht. Und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P