K
koko2
Neues Mitglied
- 2
Hallo.
Habe mir heut einen FireTv Stick gekauft.
Würde sehr gern Firefox UND Kodi installieren.
Habe mir AFTV Side Loader apk geladen, und auf dem Smartphone (Motorola Droid4) installiert.
AFTV Side Loader sagt "Total Fire TV's found: 0"
> Datenschutz ist nicht aktiviert.
Von selbst findet er nichts.
Ich habe die IP im Router rausgesucht und eingetragen:
"Total Fire TV's found: 0"
Ich überprüfe:
Einstellungen > System > Info > Netzwerk > Selbe IP. Also alles richtig gemacht?
Habe bereits über eine Stunde alle Rubriken abgeklappert. Leider kann man ja offenbar nirgends einen Suchbegriff eingeben?!
>> Es befindet sich kein Kodi in keiner der Kategorien unter Apps??
Bevor ich jetzt alles tausend mal nochmal probiere oder mein Smartphone irgendwelche Remote-Schwierigkeiten hat, die ich erstmal beheben soll, weil ich meine, mich erinnern zu können, auch nie diese RemoteMouse-Apps nutzen konnte...:
Kann man irgendwie über ein Netbook auf den FireTv Stick zugreifen und da auch apks rübersenden?
Erbitte Rat,
Habe mir heut einen FireTv Stick gekauft.
Würde sehr gern Firefox UND Kodi installieren.
Habe mir AFTV Side Loader apk geladen, und auf dem Smartphone (Motorola Droid4) installiert.
AFTV Side Loader sagt "Total Fire TV's found: 0"
> Datenschutz ist nicht aktiviert.
Von selbst findet er nichts.
Ich habe die IP im Router rausgesucht und eingetragen:
Ich überprüfe:
Einstellungen > System > Info > Netzwerk > Selbe IP. Also alles richtig gemacht?
Habe bereits über eine Stunde alle Rubriken abgeklappert. Leider kann man ja offenbar nirgends einen Suchbegriff eingeben?!
>> Es befindet sich kein Kodi in keiner der Kategorien unter Apps??
Bevor ich jetzt alles tausend mal nochmal probiere oder mein Smartphone irgendwelche Remote-Schwierigkeiten hat, die ich erstmal beheben soll, weil ich meine, mich erinnern zu können, auch nie diese RemoteMouse-Apps nutzen konnte...:
Kann man irgendwie über ein Netbook auf den FireTv Stick zugreifen und da auch apks rübersenden?
Erbitte Rat,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: