arki81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Servus, ich suche eine bluetooth Tastatur mit Touchpad für den Amazon fire stick (1 Generation). Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die YouTube App konnte noch nie über Tastatur suchen. Ging nicht mal über die Smartphone Fire TV App. Aber gut das ist Geschichte. Über den Browser funktioniert das jetzt aber. Die miese App vermisse ich persönlich nicht. Layout geht nicht. Einzige Option das deutsche Layout der Smartphone App.TriBun_bln schrieb:Ich krame mal dieses Thema aus da ich seid kurzen auch ein Fire Stick habe und meine alte Riitek Mini BT Tastatur dafür aktiviert habe.
Hat eigentlich alles Bestens funktioniert, Peer Bluetooth gekoppelt und Maus Touchpad und Tastatur Funktioniert (Wenn auch nicht in der Youtube App, oder ich bin zu blöde) und das Sogar ohne Dongle direkt ab Fire Stick. Das nervige nur wie bei einigen anderen hier auch, obwohl eine Deutsche Tastatur it auf dem Fire Sick irgendwie nur Englisches Layout eingestellt. Gibt es dafür eine Lösung?