New-Bee
Dauer-User
- 483
Hallo zusammen,
mein Stick von Juni letzten Jahres war einige Wochen in in Benutzung.
Jetzt wollte ich ihn wieder benutzen, jedoch geht er nicht an, der TV sagt "kein Signal".
Ein anderer Eingang und ein anderer TV wurde schon getestet.
Die Hotline hat auch mehrere Tastenkombinationen getestet, aber keine Reaktion.
Hätte sonst noch jemand einen Tipp was ich versuchen könnte?
Wegen Garantie sagte sie, dass diese auf ein Jahr beschränkt sei und diese ja jetzt abgelaufen ist.
Aber wie ist es mit der 2 jährigen gesetzlichen Gewährleistung?
Grüße
New-Bee
mein Stick von Juni letzten Jahres war einige Wochen in in Benutzung.
Jetzt wollte ich ihn wieder benutzen, jedoch geht er nicht an, der TV sagt "kein Signal".
Ein anderer Eingang und ein anderer TV wurde schon getestet.
Die Hotline hat auch mehrere Tastenkombinationen getestet, aber keine Reaktion.
Hätte sonst noch jemand einen Tipp was ich versuchen könnte?
Wegen Garantie sagte sie, dass diese auf ein Jahr beschränkt sei und diese ja jetzt abgelaufen ist.
Aber wie ist es mit der 2 jährigen gesetzlichen Gewährleistung?
Grüße
New-Bee