R
robin111
Neues Mitglied
- 0
Hallo ins Forum!
Habe mich gerade angemeldet, um mein Problem zu schildern, wozu ich im Internet keine Lösung gefunden habe.
Gestern ist mein Fire TV Stick (neue Generation) angekommen.
Den habe ich dann an meinen ebenfalls gerade erst erworbenen Telefunken D32F289M4CW Smart TV angeschlossen (über die HDMI Verlängerung).
Habe mir den Stick gekauft, weil mir die Smart TV Performance des Fernsehers nicht ausreichte (weniger apps usw.).
Der TV Stick hängt am Strom.
Erst hat alles auch super geklappt, nur komischerweise sehe ich bei den Apps Netflix und DAZN kein Bild. Gehe ich auf die App, sehe ich alles ganz normal, wähle ich dann aber eine Serie oder ein Event aus, sehe ich kein Bild (nur Titel, Untertitel, Beschreibung oder sonstiges, aber kein bewegtes Bild).
Auch bei der TV Streaming App Zattoo wird bei ein paar Sendern kein Bild gezeigt, bei den meisten anderen dagegen schon.
Ton dagegen kann ich hören.
Alle anderen bisher getesteten Apps funktionieren einwandfrei (Das Erste, ARD, ZDF, Youtube...)
Die Netflix App über den Smart TV läuft auch einwandfrei (DAZN und Zattoo sind da nicht verfügbar).
Bisher habe ich den TV Stick neugestartet, den HDMI Port gewechselt und jede verfügbare Auflösung probiert.
Nichts hat bisher geholfen.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte.
Daher hoffe ich, dass hier jemand einen Tipp hat, das Problem vielleicht kennt oder sonst irgendwie helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße Robin
Habe mich gerade angemeldet, um mein Problem zu schildern, wozu ich im Internet keine Lösung gefunden habe.
Gestern ist mein Fire TV Stick (neue Generation) angekommen.
Den habe ich dann an meinen ebenfalls gerade erst erworbenen Telefunken D32F289M4CW Smart TV angeschlossen (über die HDMI Verlängerung).
Habe mir den Stick gekauft, weil mir die Smart TV Performance des Fernsehers nicht ausreichte (weniger apps usw.).
Der TV Stick hängt am Strom.
Erst hat alles auch super geklappt, nur komischerweise sehe ich bei den Apps Netflix und DAZN kein Bild. Gehe ich auf die App, sehe ich alles ganz normal, wähle ich dann aber eine Serie oder ein Event aus, sehe ich kein Bild (nur Titel, Untertitel, Beschreibung oder sonstiges, aber kein bewegtes Bild).
Auch bei der TV Streaming App Zattoo wird bei ein paar Sendern kein Bild gezeigt, bei den meisten anderen dagegen schon.
Ton dagegen kann ich hören.
Alle anderen bisher getesteten Apps funktionieren einwandfrei (Das Erste, ARD, ZDF, Youtube...)
Die Netflix App über den Smart TV läuft auch einwandfrei (DAZN und Zattoo sind da nicht verfügbar).
Bisher habe ich den TV Stick neugestartet, den HDMI Port gewechselt und jede verfügbare Auflösung probiert.
Nichts hat bisher geholfen.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte.
Daher hoffe ich, dass hier jemand einen Tipp hat, das Problem vielleicht kennt oder sonst irgendwie helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße Robin
Zuletzt bearbeitet: