Titanium Backup Pro leider ohne Restore button

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

halbkugelkaefer

Neues Mitglied
1
Ich habe auf dem gerooteten FireTV Stick unter anderen Titanium Backup Pro installiert. Das Backup kann man von einzelnen Apps, wie auch einfrieren oder wiederherstellen tun. Es fehlt leider das button der Wiederherstellung des ganzer Sicherung. Das Menü sieht anders als auf einem Smartphone, es fehlt einfach alles was Restore betrifft. Es gibt sogar Möglichkeiten der Zeitgesteuerter Sicherung, auch im Cloud, aber von Restore keine Spur. Ich habe es getestet mit Version 7.3, 7.4 und 8.1. Kein Unterschied.
Hat jemand vielleicht andere Erfahrung gemacht oder eine Lösung für Restore gefunden?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@halbkugelkaefer
Hallo, rechts oben das Rechteck mit dem Haken ist nicht da?
mach am Besten einen Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
@halbkugelkaefer
Hallo, rechts oben das Rechteck mit dem Haken ist nicht da?
mach am Besten einen Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TramJens,
es ist leider nichts mehr da. Screenshot aus dem Fernseher?; weiß ich leider nicht, wie ich es machen kann. Mit Smartphone Foto machen?

Zuletzt bearbeitet:
@halbkugelkaefer
Ja, ein Foto.

@TramJens,
gut dass Du mich an den kleinen Rechteck mit dem Haken erinnert hast. Die neue Version Titanium Backup 8.3.3 hat es endlich. Jetzt sind alle Funktionen da. Komischerweise funktioniert in dem Restore Menü die originale Amazon Fernbedienung nicht, nur eine andere über Funk, mit dem Empfänger am Y-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptsache es funktioniert überhaupt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…